Treiberproplem Star wars Battlefront 2
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Nachdem ich mir am Freitag das neuen Star wars Battlefront 2 geholt habe, konnte ich es auch ohne weitere Probleme installieren. Allerdings trat dann schon nach dem ersten Start ein Problem auf. Mir wird eine Fehlermeldung angezeigt, die mir beschreibt, dass ich wohl einen zu alten Treiber habe. Es wird empfohlen in auf http://downloadcenter.intel.com zu aktualisieren. Das habe ich dann ohne weiteres gemacht und den PC neu gestartet. Auch das Spiel dann wieder gestartet. Doch die Fehlermeldung kam trotzdem wieder. Jetzt habe ich mir einen Treiber von Intel gedownloadet, welcher direkt für Battelfront 2 ausgelegt ist. Dieser Treiber nennt sich "Geforce Game Ready Driver" Version 388.31 veröffentlicht am 15.Nov. 2017. Allerdings blieb auch dies ohne Erfolg. Was ist zu tun? Es wäre schön, wenn mir hier jemand Auskunft geben kann, da ich das Spiel so schnell wie möglich problemlos starten möchte.
Danke im voraus
- Anonymous9 years ago
Also bei mir hat jetzt folgendes geholfen :
Geräte Manager, Grafikkarten auswählen. Schau dort mal nach ob du 2 Grafikkarten drin hast (Wahrscheinlich eine Onboard Grafikkarte zusätzlich). Deaktiviere diese und Probiere dann mal ob das Spiel startet und du Spielen kannst. Solltest du allerdings nicht Spielen aktiviere deine Onboardkarte wieder 🙂 Stromsparender :D