Forum Discussion
Also bei Origin ist mir nicht bekannt, dass das geht. Ich würde da einfach mal GPU-Z installieren, dort kann man sich die Auslastung der jeweiligen Grafikkarte unter Sensors anzeigen lassen.
Habe gpu-z jetzt installiert und habe es neben dem Spiel ausgeführt. Unter sensors kann ich aber nur die gtx auswählen. Diese wird beim spielen auch belastet, siehe anhang!
LG
- 6 years ago
Also hier läuft was schief bei dir...die Auslastung ist ein Witz und sollte definitiv mehr sein. 54°C GPU Temperatur, 19% GPU Auslastung und gerade mal ein Drittel des GPU-RAM´s sind belegt. Starte mal ein Spiel, also nicht nur der Startbildschirm. Egal obs ruckelt. Und schau dann mal, ob die Auslastung unverändert bleibt.
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)
Hallo @Leonis272 @maxxpr @ZOCKER__KINGFelx ,
hier würde ich versuchen, einen Programmkonflikt auszuschließen.
Teile mir bitte das Ergebnis mit!
- 6 years ago
Hallo,
leider sieht man im Screen nicht die CPU-Auslastung, aber 73°C CPU-Temperatur ist doch etwas hoch dafür, dass die Graka nichts zu tun bekommt. Möglicherweise ist die CPU mit anderen Dingen hoch beschäftigt, oder es arbeitet nur ein Kern...? Dass die CPU hier limitiert, wird auch dadurch untermauert, dass die gleichen Ergebnisse in jeder Stufe der gewählten Grafik-Qualität auftreten.
Viele Grüße
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 10 days ago