Forum Discussion
- 7 years agoGeht mir genauso
- 6 years ago
Tachschen Tachschen! Ich möchte erstmal im Vorraus sagen das ich nicht möchte, das sich spieler als Support ausgeben und unter dieses Thema schreiben. Ich möchte das das Dev-Team das für die Spielmodis verantwortlich, das sie hier rauf antworten!
Erstmal Guten Tag / Mittag / Abend, mein name ist Christopher. undzwar hätte ich ein verbesserungs vorschlag. Vorallem glaub ich das das viele leute möchten... ^^
Bitte bitte fügt ein 1vs1 System ein, weil ich möchte mit meinem Kumpel, Marco. Endlich mal 1vs1 machen das ******** wenn man nur 2vs2 machen kann. vorallem wenn leute in 2vs2 trollen. Es steht "Show-down" heißt man das sich 1 Schurke und 1 Guter, im Battle einen Epic Fight machen....
Ich würde es einfach nur ultra feiern wenn man ein 1vs1 system einfügen kann, was man mit freunden zocken kann, und natürlich auch mit randoms... macht das 1vs1 system aber dann bitte so, das man z.B Obi Wan auf die Böse seite ziehen kann. also ich meine das so, das es keine seiten gibt. wie "keine bösewicht oder keine liebe seite. Das man jeden Beliebigen schurken oder held nehmen kann. Das wenn man z.B Anakin vs Obiwan. oder Obi-Wan gegen Yoda... das man jeden auswählen kann wenn man will. das es im 1vs1 keine beschränkungen gibt. und das man im 1vs1 für maps voten kann. das diese maps dann z.B in eine box fliegen, und dann 1ne von der gevoteten map einfach random rausfliegt, und die die rausfliegt spielt man dann.
Das währe ersten richtig geil! und zweitens boar! ich würde es feiern wenn man jeden beliebigen Charakter im 1vs1 auswählen kann. z.B Obi wan vs Yoda oder Anakin gegen yoda oder Anakin gegen Obi wan...
Man könnte allerdings auch noch ein Paar maps hinzufügen, ich weiß es ist hammer viel arbeit. aber man könnte es ja machen ^^ :
Mustafar, Hondo's Planet, Hexen Planet,Corusant Jedi Tempel, Corusant Untergrund, Dagobah, Jakku <---- Könnte man für Galaktischer Angriff und für 1vs1 , HeldenShowdown, Helden vs Schurken nehmen.
Dann könnte man noch paar Helden genauso wie Schurken hinzufügen.. Ich nehme einfach mal die die Einfach am Beiebtesten sind und die man lustig findest ^^ :
Liebe Seite :
Ahsoka Tano
Anakin Skywalker
Padmé Amidala
Mace Windu
Kit Fisto
Cpt. Rex
Commander Cody
Dunkle Seite :
Savage Opress
Asajj Ventress
Cad Bane
Jango Fett
Hondo Ohnaka
Pre Vizsla ( Deathwatch ) - Besitzt Lichtschwert
EDIT: Nicht angemessene Wortwahl entfernt, angelehnt an die FORENREGELN
- 6 years ago
Hallo @Legion141_Chris .
Deinen Beitrag habe ich in den dazugehörigen Thread verschoben!
Grüße happy
- 4 years agoMein wunsch währe auf jeden Fall, dass man den Galaktischen Angriff Modus auch im Arcade Modus spielen kann (inklusieve Schauplätze)
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 3 days ago
- 4 days ago