Forum Discussion
Ich hänge mich hier gleich mal dran 🙂 (bezogen auf PS4)
Ich kann Dir nur zustimmen. Auf jeden Fall ist eine große Schwäche dieses, ansonsten sehr schönen Spiels, dass es viel zu wenig Spielmodi hat. Im Vergleich dazu ist BF 1 eine Spielwiese. Ich wünsche mir ein "Fracht" oder "Capture the flag", gerne auch ein "Droidenalarm" zusätzlich. Schön wäre auch ein Transport-Modus.
Ich bekomme - relativ zu BF 1 - auch weniger Credits. Sehe ich auch so.
Ich wünschte mir auch, ich könnte mir die Maps AUCH aussuchen. Bei BF 1 war es so: Ich habe mir eine Map und einen Wunsch-Spielmodus ausgesucht. Wenn da dann niemand war, konnte ich mir einen anderen Modus mit derselben Map oder den Modus ohne Map oder eben einfach eine 40-Spiel-Map oder was auch immer aussuchen. Insgesamt gibt es in BF 2 zu wenig Freiheit für den Spieler. Alles wird einem vorgesetzt irgendwie. Man wird mit wenigen Pausen weitergeleitet in die nächste, nächste, nächste Runde. Kann auch schön sein, aber ich z.B. liebe Hoth und habe die Map bisher am seltensten gespielt. Vielleicht drei Mal höchstens.
Wenn man aus einem Spiel via Beenden rausgeht, wird ein Fehler angezeigt, der offenbar keiner ist, weil man nach X - drücken einfach weitermachen kann. Wenn man mehrere Crates öffnet, drehen die Karten nicht bis zum Ende "rund", sondern haken kurz. Unwichtig, aber ein kleines Detail. Auch im Spiel gibt es Momente, wo es "stockt", aber selten.
Bei der ganzen, teils übertriebenen, Diskussion über die Lootboxen, sollte man sich mehr um das eigentliche Spiel kümmern. So wie auch damals bei BF1. Ich habe gemerkt, dass damals auch Verbesserungsvorschläge weit mehr Beachtung fanden. Naja, vielleicht war die Situation einfach entspannter. Sollte wieder so sein. Auch von Seiten EA. Ihr habt mit den Crates vielleicht übertrieben, okay. Jetzt wissen es alle. Weiter gehts! 🙂
- 8 years agoMoin@all
also für mich sind auch die Einzelmaps wie in Battelfront 1 wichtig, denn ich komme selten zu Naboo und Hoth.
Gr.Ronny- 8 years ago
Ich wünsche mir für neue Karten auch mehr Abwechslung, was die Missionsziele angeht ...
Letztendlich sind die Aufgaben momentan doch sehr, sehr ähnlich - leider.
Die Maps sind zwar schön abwechslungsreich, aber wäre schön, wenn es bei den Aufträgen auch mehr Varianz geben würde.- 8 years ago
Ich hoffe, dass bald noch mehr Futter für Starfighter Assault kommt.
Der Modus ROCKT!
- 7 years agoWürdest du die aussage villeicht mit unterstützen das obi wan stimme einfach sei schlecht vertont ist und das er die originale braucht falls ja ich versuche soviel es geht das zu supporten damit er seine ikonische Stimme bekommt weil die die momentan da ist ist einfach Rotz und durch einen billigen Anfänger aufgenommen worden der berühmte Satz Hallo wie geht's den so klingt einfach nicht episch bei dieser Stimme das ist nicht Obi wan
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 3 days ago
- 4 days ago