Forum Discussion
Hallo!
auch ich hätte - als primär Offline-Zocker von Battlefront 2 - einige Vorschläge zur Verbesserung:
Die geringe ANzahl der offline-/Arcade-Spielmodi ist traurig =(
das SPiel bietet so viel Potential, um allein oder Splitscreen zu spielen... aber weder Raumschlachten, noch Bodenfahrzeuge können - abgesehen von der Kampagne - offline gespielt werden!
Bitte bastelt die Multiplayer-Modi auch noch in den Arcade-Modus rein, damit man auch alleine in den Genuß von Raumschlachten und Co kommen kann!
dankeeeee
@rheinhesse22: Ja, das sehe ich genauso! Ich habe noch unbezahlbare Erinnerungen an meine PS2-Zeiten (mit Schulfreunden im Koop Battlefront auf allen Karten inklusive Fahrzeugen). Alleine haben wir dann gegen KI "trainiert". Generell alles ein wenig unflexibel im Moment. Im MP kann man nicht aussuchen WOHIN man gerne möchte (Kashyyyk konnte ich leider nur 1 mal spielen) und im SP-Arcade gibt es nur kleine Karten+Teams ohne Fahrzeuge😢 . Zumindest könnte man das vorhandene Material (inclusive der Kampagnen-Karten wie z.B. Vardos und Pillio) im SP Einbauen (auch mit 20 Spielern pro Seite), dazu sollte man die MP-Karten sich aussuchen können. Ein Wunsch, welcher leider nicht erfüllt werden wird wäre z.B. mehr Spieler pro Seite für echte Schlachten (50 vs 50 z.B.), wozu hat man denn schließlich einen 8 Kerner +32GB Ram 😠
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 4 days ago
- 5 days ago
- 6 days ago