Forum Discussion
@Com_Schleicher: ich finde die Kampagne gar nicht mal schlecht Inszeniert. Ist Quasi ein Spielbarer (leider etwas kurzer) Film, mit einigen Aufschlüssen und neuen Fragen welche man sich stellt (Rey bzw. deren Eltern ; Palpatine evtl. noch am Leben [snoke] etc.) . Schade ist, dass man das neue EU nicht ein wenig vertieft hat (z.B. auf Jakku hätte man den Mark1 Starhawk zeigen können bzw. von dort aus den Angriff auf die Ravager spielen anstatt das "Hollywood Ende" a´la Iden versucht Vater zu retten und kurz darauf ist alles doch gut....)
@Max020291 Snoke ist nicht Palpatine 😉
Zur Story und generell hier mal was: WAS das INFERNO-Squad ist, wird super im Buch dazu erklärt. Ebenso wird in den Büchern NACHSPIEL 1-3 gut erklärt, WAS zwischen Episode 6 und 7 passiert. Plus das es etliche Comics dazu gibt. Da BF2 auch Canon ist, hat man sich gesagt: Willst du alles wissen, lies die Bücher, Comics usw 😉
Das man das "Hollywood" Ende gewählt hat, hat einfach damit zutun, dass die SP-Kampagne die Geschichte von Iden Versio ist. Allerdings muss ich dem Großteil Recht geben: Zu Kurz.. aber letztendlich ist und bleibt Battlefront nur mal ein Multiplayer-Spiel MIT Single-Player-Modus.
Stärkere Helden.. hm.. also ich habe gerade eine Runde Starkiller-Base verloren und nachdem Rey mich angegriffen hat (Ich war Kylo) und ich zusätzlich von einem Heavy unter Beschuß stand, hab ich keine 15 Sekunden gelebt, wenn das mal reicht. Auf der einen seite sind die Helden saustark, auf der anderen Seite fragt man sich aber auch: WIE ZUR H.... kriegt der mich so schnell tot?
- Anonymous8 years ago
@Gavin_80: "Snoke ist nicht Palpatine" : Projekt Wiederbelebung was thematisiert wird, dazu die Vorlage aus dem alten EU (Ich bin zwar einer derjenigen, welche das alte EU teils etwas schräg/absurd fanden, halte es aber für durchaus denkbar, dass "der Schüler von darth plagueis" es geschafft hat). Einige Jedi haben es zudem hinbekommen zu Machtgeistern zu werden, immerhin. Der Schritt zum physischen ist noch etwas mehr aber nicht völlig an den Haaren herbeigezogen. Es MUSS natürlich NICHT SNOKE sein aber... dafür spricht: Die Verunstaltungen/Narben, die Beschreibung ("erlebte Aufstieg und Fall des Imperiums mit"), der Hass auf die Rebellen/Widerstand/Luke, die Aussage "Episode 9 verbindet die Trilogien miteinander" (ich schließe daraus, das Schema Palpatine vs. skywalker/jedi wird fortgesetzt. Etwas Interpretation (ähnlich wie in Franz Kafkas "Die Verwandlung"): Darth Sidious hieß mit Vornamen SHEEV (5 Buchstaben, 3 Konsonanten und 2 Vokale); SNOKE hat ebenfalls diesen Aufbau. (Analogie in die Verwandlung: Kafka/Samsa).
Rey wäre eine Kandidatin gewesen, aber bei Ihr habe ich seit Battlefront so meine Zweifel (Tochter von Iden und Del, also unmöglich Sidious reborn)
Klar in den Büchern kann man viel zusätzliches erfahren, aber das Visuelle ist dennoch etwas völlig anderes (gerade Star Wars wurde auf der Leinwand geboren). Bis jetzt sind keine Schiffe der Neuen Republik vorgestellt worden ( Nur die bekannten MC80, CR90, Nebulon B etc.), das wäre DIE Gelegenheit gewesen die Beschreibung mit einem Bild zu füllen.
- 8 years ago
Mag sein, dass alles mit den Büchern und Comics mehr Sinn ergibt.
Aber das Spiel für sich genommen liefert einfach zu wenig im Singleplayer, was die Story angeht.Aber ich sehe BF2 auch als einen Multiplayer-Titel, bei dem der SP nur Bonus ist.
Trotzdem schade, da hier viel Potential verschenkt wurde.Das mit den Helden kann ich so auch bestätigen ...
ich überlebe als Held meist nur paar Sekunden ... wenn alle auf einen draufhauen ...
da trauert man nur, dass man die Battlepoints ausgegeben hat und dann nur paar Sekunden als Held hatte.
- 8 years ago
Geht es nur mir so oder gibt es noch einige Balancing-Probleme?
1. Habe zum Beispiel noch nie erlebt, dass die First Order auf Jakku gewonnen hat.
Die 3. Phase scheint einfach nicht zu schaffen zu sein auf Seiten der First Order.Aber das sieht EA/DICE hoffentlich bei den Auswertungen selbst.
2. Die Flammentuppler und die Deathtrooper sind zu schwach.
3. Die Panzer der Droiden sind extrem stark, da kommt es mir so vor, als sollte man die maximale Anzahl beschränken.
4. Die Verteilung der Battlepoints ist mir manchmal ein Rätsel ...
5. Die Level 3 Arcade-Herausforderungen sind teilweise zu schwer (meinem Gefühl nach zumindest).
6. Es sollte für die Siegerseite eine Belohnung geben ... mehr Credits, eine Lootbox ... irgendwas.
7. Das Credit-Cap im Arcade-Modus sollte aufgehoben werden.
8. Ich wünsche mir optisches Customizing meiner Truppen, Fahrzeuge und Helden.
9. Es wäre toll, wenn es auch Fahrzeuge für mehrere Personen geben würde. - Gavin_808 years agoSeasoned Adventurer
Also auf Jakku hab ich als Widerstand schon oft verloren. Gerade wenn man Teams hat, die nicht peilen,dass 20 Abschüsse nichts bringen, wenn man die Bereiche vernachlässigt und der Einnahme nicht entgegen wirkt. Erlebe ich immer wieder. Auch auf anderen Capture-Point-Karten.
Skin-Anpassungen für die Truppen wären klasse. Klar, auf Seiten des Imperium und der Ersten Ordnung sollte das so bleiben wie bisher. Einfach der Echtheit wegen. Aber auf Seiten von Rebellen und Widerstand fände ich eine Anpassung durch Skins usw. echt klasse. Was die Raumschiffe und Fahrzeuge betrifft, ebenso! Da gab es schon immer "individuelle" Bemalungen.
Das mit dem "mehr Leute im Fahrzeug" wäre genial beim GAP der Droiden sowie beim ARC-180 der Klone.
Bei den Helden optische Anpassungen... hm.. da würde mir nur eine Anpassung auf Seiten der Rebellen bzw. des Widerstand einfallen. Bei der dunklen Seite wird's Schwer. Da gibt's Kylo mit und ohne MAske.. Einzig Palpatine wäre da noch ne Option, sprich roter Mantel für seine Seit aus der Republik oder eben das aktuelle Outfit
- 8 years ago
Ich habe es bisher auch nur selten erlebt, dass die first order dort gewonnen hat. Ich finde auf vielen Maps kommt die Angreifer-Fraktion zu kurz. Wenn in der ersten Phase schon viele Tickets verloren gehen, wird die Runde meist nichts mehr. Man sollte die Tickets insgesamt erhöhen, auf 150 und bei Abschluss einer Phase sollte es ebenfalls mehr geben. Die runden sind immer so schnell vorbei.
Habt ihr die letzten Tage auch immer häufiger lags? Vorallem auf Kashyyyk ziemlich übel.
- 8 years ago
Hatte auch beim Starfighter Assault teilweise mit Lags zu kämpfen.
Spiele auf der PS4 Pro.Kashyyk kann ich auch bestätigen.
- Gavin_808 years agoSeasoned Adventurer
@Max020291 Ich empfehle dir folgenden Bericht:
https://jedi-bibliothek.de/2017/11/ew-oberster-anfuehrer-snoke/ - Anonymous8 years ago
Ich werde offenbar erst nach Episode 8 schlauer sein (mit Pech erst nach 9):eadisappointed, so doof das ist.... 2,74m und "eindeutig" Nichtmensch macht Palpatine tatsächlich unmöglich.
Vorerst schließe ich mich dann wieder der Plagueis-Theorie an (Soundtrack, wenn nicht Palpatine [oper] dann "der über den er geredet hat"), dazu handelt es sich bei Ihm definitiv um einen Nichtmenschen und Neuer Charakter kann man interprätieren... ER wurde erwähnt aber hatte bisher keine Auftritte (vor Episode 7), also für mich zumindest eine neue Person.
Aber was könnte es mit Projekt Wiederbelebung auf sich haben, welches von Hask auf Pilio in der letzten Mission erwähnt wurde? Zufälligerweise befand sich da eines der Sith-Observatorien, welche zufällig der Erforschung der Unbekannten Regionen dienen sollten und rein Zufällig "kommt" snoke von daher. Irgendeine Verbindung zwischen Snoke und Palpatine muss da sein.
- 8 years ago
Ich freue mich sehr darauf meinen Charakter ein wenig customizen zu können.
Aber:
ich hoffe, dass es dieses Mal keine Sturmtruppen ohne Helm geben wird.
Das hat mich bei Battlefront 1 richtig aus der SW-Atmosphäre rausgeschmissen.Dann lieber Spezialausrüstung, die am Gürtel hängt oder sowas.
- 8 years ago
Seit gestern der erste Patch:
Finde es super, dass jetzt die ersten paar Platzierungen nach dem Match angezeigt werden.
Dann sieht man endlich nicht mehr überall denselben Spieler.
Coole, kleine Neuerung. - 8 years ago
- Squad Team bitte überarbeiten. Ich möchte zusammen mit meinen Freunden einen Squad Trupp Bilden können.
- Voice Chat on/off Option bitte.
- Truhen kaufen auch während im Battel Modus, nicht erst die Runde verlassen!
- Kommando-befehle im Spiel geben können ,für die nicht Voice Nutzer.
- Performanz des Spiel an sich Optimieren.
- Balance
- 8 years ago
Schade, dass durch das "Lootboxen-Problem" die kreativen Verbesserungsmöglichkeiten sekundär geworden zu sein scheinen. Bei BF 1 gab es auch ein Forum, aber da gab es auch Feedback im Forum von EA - Leuten. Ich weiß nicht, ob das hier überhaupt gelesen wird von den Zuständigen???
Insgesamt finde ich persönlich Battlefront (2015) viel besser, weil
* man konnte aussuchen, auf welcher Map man spielen will,
* man hatte viele verschiedene Möglichkeiten zu spielen - viele, viele Spielmodi!
* durch die Powerups hatten ALLE Spieler ihre Chancen auch mal Held zu sein oder an geile Waffen zu kommen
Schlecht finde ich jetzt also insgesamt, dass es kaum freie Wahl gibt, wenn man spielen will. Ich wäre dafür, dass man MINDESTENS die Ära auswählen kann, in der man spielen will, wenn nicht sogar die Map, denn nicht alle Prequel-Fans mögen die klassische Trilogie und gewiss ist es umgekehrt nicht anders! Ich mag z.B. die aktuellen Filme und die klassischen viel mehr als die Prequels.
Das Spiel ist GROSS, aber Teil 1 wurde imo vom kreativen Team viel liebevoller gemacht. Das ganze Feeling, von der Musik über das Design bis hin zu den vielen Freiheiten im Spiel waren Sahne! Ich hätte mir gewünscht, die exakt gleichen Leute hätten Teil 2 nicht so viel anders als Teil 1 gemacht. Mir ist klar, dass Teil 1 viel kritisiert wurde. Leider wird heute immer Kritik geübt. Das ist schade. Teil 1 war nämlich sehr gut und vielleicht hat EA zu sehr auf die vielen COD - Spieler gehört und zu wenig auf die Star Wars Fans?
Fazit: Bringt FREIHEIT / AUSWAHLMÖGLICHKEITEN ins Spiel! Als SPieler will man das Gefühl haben zu bestimmen, wann und wo man wie spielt, man will nicht wie ein Esel am Ring durch die Runden geführt werden!
Wäre cool, wenn das gelesen wird.... von EA Leuten besonders....
- 8 years ago
Also die Sache mit den Powerups war bei Battlefront 1 völlig bescheuert. Ich finde es jetzt viel besser. Nun muss man wenigstens ein bisschen was leisten und es kann nicht sofort jeder noob Helden spielen.
Ansonsten gebe ich dir in allem Recht.
- 8 years ago
Darüber kann man streiten. Ich bin eher im "Mittelfeld", aber immer noch zu schlecht i.d.R. für Helden. Kein Noob, kein .... was ist das Gegenteil von Noob?
- 8 years ago
- Frei wählbaren Spawnpunkt setzten können
- Helden ,es gibt zu viele davon. Stört meiner Meinung den Spielfluss. Könnte man diese nicht Zeitlich begrenzen oder so was ?!
- Lags wir haben massig mit Lags zu kämpfen
- Fadenkreuz bitte entfernen
- 8 years ago
Ja, ich hoffe auch, dass Anpassungsmöglichkeiten für die Charaktere geschaffen werden und vor allem, dass man andere Rassen noch auswählen kann!!!
Darüber hinaus hoffe ich, dass noch mehr Maps aus der ur Trilogie den Weg in das Spiel finden!!!
- 8 years ago
1. Imperator Palpatine sollte dringend generfed werden. Es ist lächerlich wie er momentan fast alles sofort tötet. Auch als Wookie, ist man beinahe sofort tot. Palpatine kann in der Endphase auf Crait, in der Mine, sogar Blitze durch das Tor wirken.
2. Auf Crait hat nur die Erste Ordnung Flieger. Das Balancing ist dadurch komplett für die Tonne. Halbwegs erfahrene Piloten, töten jeden, der versucht den Läufern Schaden zuzufügen. Für die Ordnung ist das ein killfest.
3. Punkte Ausbeute durch Starfighter im Galaktischen Angriff immer noch nicht balanced. Es gibt nach wie vor viel zu viele Punkte, für das Abschießen von Ki-Fliegern.
4. AT-ST viel zu stark. Die Lebenspunkte sollten reduziert werden.
5. Wann kommen endlich Leaderboards und Statistiken?
6. Wäre schön wenn der Community Manager sich mal äußert.
Mit freundlichen Grüßen.
- Anonymous8 years agoIch würde es auch begrüßen, wenn man mehr Credits bekommt und auch Herstellungsteile. Wenn ich sehe, die Trupplerkiste kostet 4000 Credits. Gibt auch Spieler die nicht so gut sind, wie lange sollen die zocken, bis die sich die Trupplerkiste holen können? Das passt in kein Verhältnis.
- 8 years ago
ich wäre dafür das sie die Battelfield Engine einführen Im ganzem Game fühlt es sich wie Ein Bescheuertes Call of Duty an das Zielen ist zu ungenau man trifft kaum was es ist nur ein chaos Gerenne keine Team Tiefe also ich bin mir 100 pro sicher das das Spiel eine COD engine hat bei Battelfield 4 fühlt man sehr gut wie die waffe in der hand liegt und schwer ist und man bekommt killst weil da auch das Zielen sehr gut ist und spass macht und nicht so viele assis wie es in Star wars und COD ist es Frustriert mich zu tiefst ich habe einen Gegenerind Star wars so runter geballert und hatte Full Life und nein es war kein Hacker und dann kommt er und gibt einen Heady das macht einfach kein spass mehr ich will kein COD gefühl in einem Dice Spiel BITTE DICE ÄNDERT DAS
- 8 years ago
Bitte benutze nächstes Mal Punkt und Komma, so ist es echt extrem anstrengend, Deinen Text zu lesen.
Zu Deinen Punkten:
Ich finde nicht, dass es sich sooooo viel anders anfühlt. Ich denke, dass der Unterschied hauptsächlich daher kommt, dass man mit Laserwaffen statt Projektilen zu Werke geht. - Anonymous7 years ago
Hi. Also zuerst erwähne ich mal, dass ich nur Multiplayer / Gefecht zocke, Dort allerdings fällt schon gravierend auf, dass Spieler die fast nur mit Spezialtrupplern spielen auch mit Abstand die meisten Kills haben! Ich nenne das mal eine komplett missratene Balance. Diese Spezialeinheiten gehören um 50% geschrumpft da sie alles andere locker im First-Shoot killen bzw. als Flammentruppler nur blind über die Map rennen und alles verbrennen was sich in den Weg stellt. Wenn ich einen solchen Gegner vor mir habe, kann ich stehen bleiben, mich legen lassen und wieder "X" drücken...
Wer also diese Einheiten bevorzugt nimmt und nicht unter die ersten 5 im Kill-Ranking kommt, sollte das Spiel verkaufen :D
Möge die Macht mit Euch/Dir sein...
- Anonymous7 years ago
...mag sein, Allerdings war BF1 besser im Bezug auf die Auswahl der Charactere sowie die Sammlung an Karten, Waffen usw, da man dort alles erhaltene auch nutzen konnte! Bei BF2 werde ich zb. gezwungen einen Offizier zu nehmen wenn ich den Zielschuss anwenden will. Für mich ist diese eindeutige Verschlechterung nicht nachvollziehbar!!! Aber die Herren Entwickler haben ja immer Recht... *g*
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 4 days ago
- 6 days ago
- 9 days ago