Forum Discussion
1. Vorschlag : Server einstellen
Man müsste die Server von SWBF 2 in Regionen einteilen können wie z.B Europa, Nordamerika etc etc ....Dann muss dringend ein auto. Teambalancesystem geben weil manchmal kann es nicht sein das man teilweise 15vs7 spielt und nix tun kann um dies auszugleichen.....und eine Mapauswahl müsste zur Verfügung stehen, weil hier besteht auch wieder das Problem das man auch öfter immer die gleiche Map zockt = Theed,Theed,Theed,dann Hoth,dann Kashyyyk, Kashyyyk, dann Endor etc. etc.
AFK-Leute nach 45sek. auto. kicken
2. Vorschlag= mehr Credits nach Leistung
Wenn man nach dem Match die Plätze 1-5 hat sollte man auch mehr Geld kriegen
1=1000
2=900
3=800
4=750
5=650
und für alle anderen so ca. 500 aber nur mit oder über 2000-2500 Pkt und mehr das Match beenden um mögliche AFK-Glitcher nicht zu belohnen
Das manche Matches total unbalanced sind sollte mittlerweile ja bekannt sein.
Was die Mapauswahl angeht stimme ich mittlerweile zu, da es Tage gibt wo man auf bestimmte Maps einfach keine Lust hat.
Zu der Leistung, mehr Credits für bessere Plazierungen, NEIN!
Solange noch so viele Spieler unterwegs sind welche Exploits ausnutzen um höhere Killraten oder mehr BP's zu erhalten würde ich soetwas nicht einführen.
Dann würden die dafür ja sogar noch belohnt werden...!
- 8 years ago
Was mir nun immer öfter aufgefallen ist, daß man zu wenig BP's bekommt wenn man einen Helden- oder Schurkencharakter spielt.
Wenn man es damit schafft im Kampfgetümmel lange zu überleben was ja nicht gerade unbedingt einfach sein muss, sollte man dafür schon ein wenig mehr entlohnt werden.
Als Beispiel... ein halbes Match mit Yoda überlebt und nur 2-3k BP? Finde ich etwas zu wenig! Dann ist man in der Endphase und fängt fast wieder von vorn an.
Natürlich soll jeder die Möglichkeit haben solch Charaktere zu spielen aber es heißt ja auch nicht, daß wenn man nach längerem mit einem solchen ablebt gerade keine mehr frei sind, mit denen man dann sein Team weiter unterstützen könnte.
Ich denke hier müsste noch ein wenig Feintuning betrieben werden.
Was mir auch immer wieder auffällt, daß sich oft Spieler mit diesen Charakteren verstecken bzw. aus dem Kampfgeschehen heraushalten nur um länger zu überleben (Ich meine damit nicht jene, welche im Hinterland rum marodieren).
Da fragt man sich manchmal schon, gerade wenn daß letzte Ziel verteidigt werden muss, wo sind die alle hin!??
Alle verteidigen Zähneknirschend mit Mann und Maus bis auf's Blut die letzte Feste und nicht ein einziges mal ein Hero in Sicht xD.
Was machen die also? Kaffeekränzchen? Eine Pokerrunde? Junggesellenabschied? Oder helfen sie gerade einer alten Oma über die Straße!??
- 8 years ago
ich weiß nicht, ob es schon irgendwo erwähnt wurde... wahrscheinlich schon.. aber ich wünsche mir ein paar Bots auch auf dem Boden.. nicht nur in den Weltraumschlachten..
Dass würde ein paar frustrierte spieler helfen an ein paar kills zu kommen.. wie mich 🙂
ABER KEINE SNIPER !!! 🙂
lg
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 6 days ago
- 13 days ago