Forum Discussion
Ea könnt ihr mace windu ins spiel einbauen bitte das würde das ganze spielerlebnis verändern und wäre viell besser bitte
Ich habe deinen Beitrag in den richtigen Thread verschoben @andrijamilic73 . In den Verbesserungsvorschlägen sollte dieser besser aufgehoben sein.
Grüße happy
- 6 years ago
Servus,
Bin schon eingefleischter Star Wars Spieler.
Daher frage ich mal direkt an EA und weitere Entwickler Firmen die für bei Battelfront mitwirken Auch an die Community die dabei mitwirkt. (Stimmen zählen immer)
Ich habe wie wahnsinnig auf ps2 liebend gerne dieses Clone Wars gespielt wo man mit den Fahrzeugen Angriffswellen überleben musste oder in der Arena gegen seinen Gegner sein können unter beweis stellen konnte oder so . . . Man konnte Reparatur Spots aufbauen oder Verteidigungen aufbauen.
(Bilder Namens Clone Wars.)
Dan waren da noch die Planeten Eroberungen am PC und die schlachten darum wer diese erobern wird.
Wie die Basen die Raketen Stationen auf Tatooine zu Boden gingen das war noch richtig FETT haha (SEHR NACHGELASSEN) nicht die Stadt MAP sonder die MAP mit den kaputten schiff in der wüste War eigentlich mehr Roter Sand.
oder man einfach mal in einen Transport Flieger rein und einer am Geschütz(Laser) und ein anderer am Fliegen große epische Planeten schlachten leider meiner Erfahrung damals Offline. :/
(Bilder Namens Conquer)
Punkt eins würde ich mir wünschen euch ans Herz zu legen und vllt einen eigenen Koop Mod dafür ins spiel einzubringen.
Ich habe mir den 2ten für ps4 nicht gekauft aber nach dem update bin ich schon neugieriger geworden ! Vor allem meine Lieblings Druiden sind da :D Leider hasse ich sie zu steuern XD
Bilder dienen nur zur Orientierung zum verstehen um welche teile ich hier genau spreche.
EA Was sagt ihr dazu?
Meine Mitspieler dürfen natürlich auch.
- 6 years ago
Hallo @DerEaZIl3r .
Deinen Beitrag habe ich aus dem Technikbereich in die Verbesserungsvorschläge verschoben, da er dort nicht wirklich etwas zu suchen hat. Sicherlich weisst du auch, daß Star Wars: The Clone Wars nicht von EA/Dice sondern von Pandemic Studios (geschlossen) entwickelt und von Lucas Arts veröffentlicht wurde. Ob dein Vorschlag also Anklang findet kann ich nicht beurteilen aber einen Versuch ist es sicherlich wert.
Grüße happy
- 6 years ago@h4ppypommes Super Vielen Dank
- 6 years ago@DerEaZIl3r Dein Beitrag zu the Clone wars klingt sehr interessant ich kenne leider dieses Spiel nicht aber würde es dennoch cool finden wenn es in Spiel kommen würden aber diesmal mit einer ganz neuen map und zwar Coruscant würde ich sehr gut finden🙂
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 11 days ago