Forum Discussion
Ich würde es gut finden wen man im koop nur nur boden Truppen spielen kann da man so nur die levelt und die gleiter bleiben doofer weißer aussen vor und das finde ich schade würde es gut finden wen man ein gleiter koop macht oder die irgendwie im koop mit ein bauen kann
Ich habe deinen Beitrag in die Verbesserungsvorschläge verschoben @Black-Spidy .
Grüße happy
- 6 years ago
Also es ist das Studio Criterion Games welches angeblich für den Teil des Spiels mit den Sternenjäger zuständig war. Dieses Studio soll aber seit einiger Zeit nicht mehr an dem Spiel beteiligt sein. Daher gehen die YouTube davon aus, dass der Teil mit den Raumjägern nun auch kein neuen Inhalt mehr bekommen wird.
Man kann mich gerne von offizieller Seite vom Gegenteil überzeugen.
Abgesehen davon, hatte mich der Sternenjäger Teil des Spiels eh nie interessiert. Nur bei GA habe ich es desöfteren geliebt über die schöne Landschaft zu fliegen.
Grüße!
- 5 years ago
Wie alle ja wissen findet sich im Spiel der Imperator mit Machtblitzen als Fähigkeit, ohne die Möglichkeit, Projektile oder Lichtschwerter abzuwehren. Eine interessante Idee und auch legitime Sache, wenn man an den Imperator aus der alten Trilogie denkt. Für eine Ergänzung des Spiels, würde ich mir, für das Zeitalter der Republik, den Sith Lord Sidious wünschen, wie wir ihn aus Episode 3 oder auch der Clone Wars Saga kennen. Mit einem oder zwei Lichtschwertern (besser mit zwei, da wir dies bisher nicht Ingame haben, wenn man vom Cyborg Grievous absieht, der ja auch eigentlich 4 hat) würde dieser einen sicherlich beliebten Vertreter der dunklen Seite darstellen, der sicherlich auch etwas stärker wäre, als die jetzige Form. Machtblitze gehören ja wie das Amen in der Kirche zum Sidious Charakter und sicherlich kann man hier auch eine Möglichkeit finden, wie er diese verwenden kann. Vielleicht ja mal als ein Schurke, der auch ohne Lichtschwerter eine Möglichkeit hat, diese einzusetzen.
Dafür könnte ja eine der 3 Fähigkeiten wegfallen (zum Beispiel als Wechsel zwischen Nah- und Fernkampf, sozusagen ein morphing Character).
Das ganze ist nur eine Idee, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich einige einen, mit Lichtschwert bewaffneten, Sidious wünschen würden.