Verknüpfung zwischen Steam Account und Origin funktioniert nicht
Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Versuch Spiel in Steam zu starten, anmelden in Origin (Thin) nicht möglich, das Fenster minimiert sich sofort und lässt sich nicht mehr maximieren.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wenn man das Spiel aus der Steam-Bibliothek starten will - Spielen - Button wählen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Origin Logo erscheint in der Taskleiste Man kann einen kurzen Moment sehen wie ein Origin Log In Fenster zu sehe ist Dieses Fenster minimiert sich sofort wieder Oben links auf dem Monitor ist dann ein Origin "Fenster" minimiert - Nur das Logo daneben steht Origin und dann die Controlls Minimieren, Maximieren (ausgegraut) und Fenster schließen.
Was erwartest du zu sehen? Das Spiel
Habe bereits versucht das Spiel neu zu installieren, sowie auch Origin.
In der Firewall habe ich extra Origin und Origin-Thin sowie die Spiel.exe frei gegeben.
Nachdem sich Origin-Thin (ich glaube, dass es das ist) minimiert, habe ich ein Origin Logo in der Taskleiste. Mit einem Rechtsklick darauf kann ich EA Link auswählen.
Danach öffnet sich ein Fenster mit folgendem Inhalt.
Fehler
Versuche, dein Spiel erneut zu starten, um die Verknüpfung deiner Konten fortzusetzen.
Egal wie oft ich versuche das Spiel neu zu starten, eine solche Verknüpfung ist aktuell nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan