Forum Discussion

SirSafireee's avatar
8 years ago
Solved

Voice Line Palpatine deutsch

Hey, Weiß jemand wo man die Voice Line also alle gesprochenen Sachen von Imperator Palpatine her bekommt? Kann man das irgendwie ausm Spiel extrahieren oder hat jmd die Möglichkeit das über die PC ...
  • h4ppypommes's avatar
    h4ppypommes
    8 years ago

So hier die Voice Lines von Palpatine im mp3-Format (320kbps; 48000Hz). Die Hintergrundgeräusche habe ich weitestgehend herausgefiltert und die Files noch etwas nachbearbeitet. Es sind natürlich nicht alle sondern nur eine begrenzte Auswahl, könnte aber noch weitere fertig machen.

Ich hoffe du bist soweit mit der Qualität zufrieden...!?

Du kannst die Datei (7z gepackt) direkt herunterladen oder in deine DropBox wenn du eine hast. Unten habe ich noch einen Virus-Scanreport mit angefügt.

Hier der Link

Grüße happy

Ich weise zusätzlich ausdrücklich darauf hin, daß die Audiodaten von mir aus eigens erstellten Videofiles extrahiert wurden. Ich habe weder Editoren zum Hacken der Software verwendet, noch irgendwelche mir zur Verfügung gestellten Dateien von SWBF2 decompiliert. Diese Rechte liegen ausschließlich bei den Entwicklern!

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,369 PostsLatest Activity: 3 hours ago