* Was ist eine Blasterpistolenserie? Das, was ich bislang darunter verstand, habe ich öfter geschafft. Jabba meint aber, dem wäre nicht so!
* Wenn - seit dem letzten Update - meine verdienten Punkte addiert werden, kommt immer 0 = 0 raus, wobei durchaus die tatsächliche Menge in Credits umgewandelt zu den vorherigen Credits addiert wird! Wäre froh, wenn die Abrechnung wieder funzt.
*Zwar kann man jetzt schnell aus einem Spiel aussteigen "wollen", indem man den entsprechenden Knopf lange genug hält, aber tatsächlich dauert das Prozedere dann trotzdem noch lange, bis man draußen ist.
* Sind Vader und Luke gleich stark?
* Natürlich wäre es geilstens, wenn man später sowohl im Fluggefecht in "den Graben" fliegen könnte als auch direkt auf dem Todesstern kämpfen könnte. Der "Graben" scheint mir aber am heißestens erwartet zu werden.
* Es sollte die Möglichkeit geben, seinen Helm z.B. so weit zu verbessern, dass das Kampfgas (Dioxis) nichts mehr ausrichtet. Oder weniger. Sollte natürlich mächtig was kosten das Update.
* Wie wäre es mal mit einer von EA inszenierten Weltmeisterschaft?
* Es sollte die noch mehr Emo´s geben, die wirklich was aussagen, wie: Kommt, wir gruppieren uns! Oder: Ihr greift von der einen Seite an, ich von der anderen! oder Bleibt zusammen! Dann sind wir stärker! Oder so. Damit man sich auch besser koordinieren kann, egal, welche Sprache die anderen sprechen.
* Verzichetet bitte weiter auf Blut und dergleichen. So was ist kein Teil von Star Wars und gehört in andere Spiele! (ich weiß, dass viele auf Blut stehen,.... aber wie gesagt... that is not Star Wars!)
* Wie wäre es mit einer "Schlacht gegen den Sarlacc" - Schlacht? Alle versuchen auf einem Feld von Sarlacc-Monstern einen oder zwei davon zu töten, dürfen sich dabei aber nicht schnappen lassen. Irgendwie könnte man den Sarlacc noch besser einbauen, finde ich. Er kommt -im warhsten Sinne- bisher ja nur am RAND vor.
*Toll wäre ein Kampf auf fahrenden Segelbarken, der entschieden sein muss, bevor man am Ziel ankommt.
* Transporter ist der bisher beste Modus (imo). Sollte überall ! eingesetzt werden können!!!
* Schön wäre es auch, wenn der X-Wing / Tie-Fighter - Kampfmodus (so nenne ich den mal) um ein paar Schiffe und interessante Orte bereichern würde. Und: Warum keine Weltraumschlacht um einen Sternenzerstörer herum, wobei der Sternenzerstörer dann die Rolle der Kampfläufer im entsprechenden Modus einnehmen könnte.
* Toll wäre es auch, wenn z.B. Luke andere imperiale Soldaten mit Gedankentrick dazu bringen könnte, für ein paar Sekunden wirkungsvoll gegen eigene Leute zu kämpfen und natürlich das gleiche für Vader. Die Steuerung und das Schießen könnte dann für ein paar Sekunden vom System übernommen werden.
*Luke als schwarz kostümierter Jedi: Gebt ihm einen Umhang! 🙂
* Ist ja leider nicht geplant, aber Dagobah fehlt imo total in den Updates / DLCs die noch kommen.
* Die Standgeschütze finde ich zu 90% überflüssig. Sie sollten durch was anderes "nettes" ersetzt werden. Nur meine Meinung.
So viel für´s Erste.