Hallo,
@EA_StefanIch habe zwei Vorschläge/Verbesserungen.
Zum einen bei Jägerstaffel bin ich mir nicht sicher, ob es Zufall war, aber mir ist aufgefallen, dass immer die Allianz gewinnt. Habe ca 6 Spiele hintereinander mit so ziemlich den gleichen Spielern (etwas Fluktuation ist ja immer) gespielt und immer hat die Allianz gewonnen. Wie gesagt entweder Zufall oder die Allianz ist overpowered. Vielleicht ist anderen das auch aufgefallen, oder können das widerlegen. Habe noch nicht häufig Jägerstaffel gespielt.
Zum anderen finde ich die neue Übersicht mit der eigenen K/D und dem großen Bild überflüssig. Schließlich hat man sein Verhältnis ja schon in der Gesamtübersicht gesehen. Solange da nicht mehr Informationen angezeigt werden (bei Fracht z.B. die eigene Anzahl an gelieferten Kisten, besiegte Frachtträger,...), verzögert das nur unnötig den Spielfluss.
Außerdem würde ich abgeschlossene Huttenaufträge mit 100% nur nach dem Spiel anzeigen, wo die auch absolviert wurden. Danach würde ich diese nicht mehr anzeigen. Habe zwei abgeschlossene Aufträge und es dauert eine Ewigkeit, bis mir angezeigt wurde, dass die ja immer noch zu 100% abgeschlossen sind.