Forum Discussion
Hallo @h4ppypommes!
Ich kann mir mittlerweile gut vorstellen, dass sich diese Fehler durch diese "bescheuerte" Einführung der Rollen gegen die Macht eingeschlichen haben.
Grüße!
- 7 years ago
Jep dass ist auch meine Meinung @TiNie1977! Vorher gab es diese Probleme nicht so häufig. Und Luke war ja bereits auch schon gefixt und funktionierte wieder einwandfrei, bis dann die Einführung des Blocks der Ausweichrolle kam....
- 7 years ago
Ich verstehe nicht ganz, wieso Blasternutzer überhaupt Machtfähigkeiten blockieren können müssen. Lando's und Chewbacca's Schock lassen sich ja auch nicht blockieren (egal ob durch Ausweichen oder durch ein Lichtschwertblock). Gerade bei Lando's Schock ist es in den meisten Fällen ein direktes Todesurteil.
Ob man den Blasternutzern die Chance geben wollte auf Karten wie Kashyyyk oder ähnlichen, mit Abgründen, zu verhindern, dass man herunter gestoßen wird? Sollte das der Fall sein, so hätte man es doch auch anders Regeln können. Z.B. Luke's Machtstoß. Wenn im selben Moment eine Rolle ausgeführt wird, dann könnte der volle Schaden zugefügt werden und gleichzeitig könnte man nach dem Rollen direkt stürzen. So würde man die Chance erhalten eben nicht von den Plattformen gepushed zu werden und denoch würde die Macht wirken. Ähnliches könnte ich mir für Kylo Ren's Magnet vorstellen. Alles anderen Machtfähigkeiten dürften nicht notwendigerweise geblockt werden müssen. Nur eins sollte endlich getan werden. Wie wir bereits besprochen hatten, sollte ein Schock oder Starre nie zu einem direkten Tod bei voller HP führen. Ein Höchstschaden wäre sicher der richtige Weg.
Könnte bitte ein EA/DICE Mitarbeiter, der Star Wars versteht auf den Tisch hauen und solchen Unsinn rückgängig machen oder ändern? Ich könnte mir vorstellen, dass man in Jahrzenten seinen Enkel noch Heldengeschichten über ihn erzählen wird!!!
Was mir gerade noch einfällt, worüber ich aber nichts sagen kann. Ich persönlich fände es authentisch, wenn Kylo Ren seine Starre nutzt auch Granaten oder ähnliches (Blastergeschütze) erstarren, so wie es in EP7 mit dem Blasterschuss der Fall war. Sollte dies in der einen oder anderen Form bereits integriert sein, dann hat sich mein Gedanke erledigt.
Grüße!
- 7 years ago
Das wurde eingeführt @TiNie1977, da ein grosser Teil der Battlefront II Community herumgeheult hat dass Machtnutzer Blasterhelden gegenüber zu op sind! Nur so wie es umgesetzt wurde hatte sich das Ganze dann einfach nur umgedreht!
Lando hatte mich erst wieder vor ein paar Tagen in der Luft geschockt während ich mit Darth Maul gerade am herumhüpfen war. Die Schockgranate hatte er aber nicht einmal nach mir geworfen. Trotzdem war ich vom Schock betroffen und viel wie ein Stein vom Himmel xD.
Könnte bitte ein EA/DICE Mitarbeiter, der Star Wars versteht auf den Tisch hauen und solchen Unsinn rückgängig machen oder ändern? Ich könnte mir vorstellen, dass man in Jahrzenten seinen Enkel noch Heldengeschichten über ihn erzählen wird!!!
Der gefällt mir!
Wegen Kylo's Starre gebe ich dir recht. Allerdings wäre dies eine Fähigkeit die jeder gute Jedi oder Sith beherrscht!
Grüße happy
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 8 days ago
- 15 days ago