Forum Discussion
Ausgewogen sind die Kämpfe schon lange nicht mehr! Ja bitte, noch mehr Vorteile für Blasterhelden! Staggering Immunity. Dann aber bitte nur, wenn die Ausdauer der Lichtschwerthelden wieder reduziert wird! Selbst wenn man an einen Blasterhelden rankommt, ich zitiere:
hüpfen und springen vor einem rum, sind glitschig wie ein Aal
Die Ausweichrollen hattest du noch vergessen 😉. Wenn man da nicht total konzentriert rangeht haut man 50% der Lichtschwertschläge wegen dieser Dinge in die Luft. Manchmal habe ich echt den Eindruck nur Schneisen in die Luft zu schneiden xD
Was Grievous angeht, ja er ist stark! Dafür hat er aber auch eine echt schlechte Ausdauer. Gestern habe ich allein mit Solo Grievous weggepustet als er direkt auf mich zukam. Und er war sehr dicht an mir dran. So op finde ich ihn auch wieder nicht. Aber da wird sicherlich auch noch einiges generft!
Der Kopf oder Teile davon sind bei Grievous ja auch noch übrig. Und man darf auch nicht vergessen, dass er von Count Dooku ausgebildet wurde. Allerdings sehe ich es so, dass er nur in der Lichtschwertkunst und nicht in der Macht ausgebildet wurde. Man hat schliesslich auch nicht gesehen dass er die Macht genutzt hat.
Grüße happy
Nein, die Ausweichrollen habe ich nicht vergessen, die waren eigentlich implizit im Aal zu finden.
Zu Grievous. Ich bin in den letzten Tagen in HvV immer Erster mit ihm geworden, der macht aufgrund des Schadens mächtig Punkte. Der kann 350 HP regenerieren und sein Schlag fügt 160 Schaden zu (mit Sternenkarten). Ich persönlich finde es gut, dass er wenig Ausdauer hat, genau darauf habe ich gehofft. Aber seine Offensivfähigkeiten sind einfach so gigantisch, dass Vader neben ihm wie ein begossener Pudel da steht.
Man muss für die Macht doch "Talent" haben und vor allem einen halbwegs vollständigen Körper. Beides ist mir bei Grievous unbekannt. Soweit ichd as mal gehört habe, hat Darth Vader nach seinem Aufenthalt in der heißen Lawa, einiges an Machtstärke eingebüßt. Wenn es danach ginge, sehe es für Grievous eng aus. Aber er war auch kein Machtnutzer, der hatte eben nicht das gewisse Etwas in sich.
Grüße!
PS: Ich denke mittlerweile kannst du deine rosarote Brille wieder abnehmen. Setze dir mal eher so eine scharfe Sonnenbrille auf.
- 7 years ago
Achso das war der Aal
Ja sein Schaden ist schon heftig aber dafür ist er an anderer Stelle halt schwächer.
Ich hatte erst heute daran gedacht die Brille zu wechseln 😉 aber mittlerweile gefällt sie mir ganz gut (auch wenn ich nicht wirklich auf Rosa stehe). Mal sehen was ich da mache....
Grüße back!
- 7 years ago
Grievous steht Punktetechnisch mindestens auf Augenhöhe mit Vader.
Leider ist es ein Problem, das bei changes zu viel auf das rumgeheule eines Teils der community eingegangen wird.
Ich bin ein Freund jeglicher Änderung die zu einer besseren Balance führt. Bei vielen dingen schüttle ich allerdings nurnoch den Kopf, wie z.B. bei tollen Events mit non stop 4-5 ATST's....
Das Machtfähigkeiten von Helden häufig ins leere gehen, auch ohne Ausweichrolle, hatte ich auch bereits gemeldet.
Gerade in HvV ist es extrem ärgerlich wenn Fähigkeiten wie Mauls oder Vaders Machtgriff nicht funktionieren wie Sie sollen. Denn Die Animation ist länger als beim Machtschub und lässt sich nicht abbrechen, Blasterhelden feuern natürlich weiter.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 11 days ago