Was kann ich mit Credits machen...
Hallo @DrTetsuo,
du kannst mit Credits momentan nur Aussehen für Helden und Truppler erstehen. Und man konnte den neuen Falcon aus Solo a Star Wars Story mit Credits kaufen.
Am 29. August 2018 soll das Elite Corps Update kommen. Damit gibt es dann neue Clone Trooper Skins für Truppler der Galaktischen Republik. Siehe auch hier. Ebenso wird es mit diesem Update erstmals möglich sein Emotes und Siegesposen für Helden und Truppler zu kaufen.
Du musst im Menü nur auf deine Sammlung gehen. Dort wählst du dann einen Helden/Schurken oder Truppler aus.
Wenn getan, siehst du in der folgenden Übersicht u.a. auch Aussehen, Emotes und Siegerposen.
Im Beispiel hier nehmen wir Aussehen. Wenn dort noch nicht entsperrt, kannst du dort für deine Credits die Aussehen kaufen welche du haben möchtest. Wenn du Kristalle erwerben möchtest musst du im Screen RT (XBox) drücken. (Wird je nach System variieren)
Wenn das Elite Corps Update erschienen ist, wird es wahrscheinlich genauso mit den Emotes und Siegerposen funktionieren wie jetzt mit den Aussehen.
Ich muss mich entschuldigen, da ich für die Screenshots leider alte verwendet habe. Diese sind nicht mehr up-to-date! Es sollte aber trotzdem verständlich sein hoffe ich.
Falls du noch Fragen hast, jederzeit gerne.
Grüße happy