Forum Discussion

fmdhg's avatar
1 year ago

Wegen Cheats, Server Unterbrechungen!

Stand 11.10.2024, 14:50, Star Wars Battlefront2, Fliegerstaffel, Karte FONDOR, Plattform: PC!

Das Spiel ist UNSPIELBAR!!!

"BLIXTM"-Chat gelb gefärbt, alle Ziele, alle Objekte im Nu zerstört. Die Internetverbindung bricht zusammen, obwohl ein PING von 9, und eine Geschwindigkeit von 1Gbit/OPTIK vorhanden ist. RTX 4090 TI, alles auf dem neuesten Stand, (koste es was es wolle, nur dass ich spielen kann), alle Ports geöffnet und wieder ist das Spiel unspielbar. Eins ist klar, EA ist die schlimmste Plattform von allen Anbietern, weil sich EA um nichts kümmert, am wenigsten in der Erfüllung der vertraglichen Verpflichtung gegenüber mir als Spieler. Ich habe bezahlt, ich werde beim Öffnen der APP ständig darauf hingewiesen, mich an eure Bedingungen zu halten, aber, EA hält sich selbst nicht daran und lässt das CHEATEN ZU! Zeit ist, die Geschäftsbedingungen zu überarbeiten, in dem ausdrücklich das Cheaten erlaubt ist. Ihr kassiert von mir €uros, und ich bekomme, WAS? Ich zahle an euch €uros damit ich mich hier von Tag zu Tag, beschweren kann. Da habe ich keine Lust drauf. Ihr Angebot, Ihre Haltung ist rechtswidrig und nicht mit dem Verbraucherschutzgesetz konform.