Forum Discussion
Hi @TiNie1977 .
Heutzutage nennt man das Skills.
Alles weitere sollte bekannt sein und haben wir bereits ausführlichst diskutiert.
Grüße happy
- 6 years ago
Schade das du derjenige bist.
Wenn es Skills sind, wieso wird der Link dann gelöscht?
Also man soll mir mal von offizieller Seite bitte erklären, wie ein Spieler mit Chewbacca mit einem Schuss über 700 Schaden anrichten kann?
Der Spieler schafft das auch mit Boba und erzählt vor dem Spiel er hatr eine magische Kugel.
Dieser Spieler spielt schon so lange mit seiner magischen Kugel, wie geht das denn nun.
Wenn es Skills sind, dann muss man mir das doch sagen können.
Er ist auch nicht der Einzige der das kann und diese Skill hat.
Bitte EA erklärt das mal. Seit Monaten immer wieder die Leute und selben Personen.
Ist es ein Bug, dann stelle ich diesen Bug als Video in den richtigen Bereich.
Bitte um Rückmeldung von einem EA Mitarbeiter!
Danke!
- 6 years ago
Hi @TiNie1977 .
Das mit den Skills war in diesem Fall ironisch gemeint. Sorry, ich hatte gedacht du würdest es so verstehen wie ich es eigentlich gemeint hatte. Natürlich kann es in diesem Video nicht mit rechten Dingen zugegangen sein.
Grüße happy
- 6 years ago
Hi @h4ppypommes !
Komischerweise läuft genau jener Spieler seit Monaten mit unrechten Dingen im Spiel rum. Aus diesem Grund wollte ich auch von EA Offiziellen eine Erklärung haben.
Aber ganz ehrlich, wenn ich sehe was die mit HvV gemacht haben und damit meine ich nicht die sinnvollen Änderungen, dann verstehe ich schon, dass sie aus meiner Sicht kein Bock auf dieses Spiel mehr haben.
Das ist meine Meinung und ich bleibe dabei, wenn sich daran nichts ändert, werde ich kein EA Spiel mehr kaufen.
Ich denke das können Sie auch verschmerzen, es gibt ja genug Spieler, die rummotzen und dennoch deren Produkte kaufen. Diese Spieler sollten dann lieber still sein.
Grüße!
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 11 days ago