Forum Discussion

ViolentShark's avatar
6 years ago
Solved

Wie schalte ich Teamspeak an?

Hallo, ich spiele SWBF II auf dem PC, habe ein Headset von Logitech (G430), weiß aber nicht, wie ich dieses aktiviere, damit ich Teamspeak habe! Aktuell funktioniert dieses nur wie ein normaler Kopfhörer...ich höre keine Mitspieler und kann demzufolge auch nicht mit ihnen reden....geht das irgendwie?

• Wenn du TeamSpeak nutzen möchtest @ViolentShark , musst du es auch installieren. Das kannst du dir auf der offiziellen Homepage herunterladen. Als Tipp rate ich dir, in den TS-Einstellungen "Overlays" zu deaktivieren, da es bei SWBF2 sonst zu Problemen mit Eingabegeräten kommen könnte.

Grüße happy

3 Replies

• Wenn du TeamSpeak nutzen möchtest @ViolentShark , musst du es auch installieren. Das kannst du dir auf der offiziellen Homepage herunterladen. Als Tipp rate ich dir, in den TS-Einstellungen "Overlays" zu deaktivieren, da es bei SWBF2 sonst zu Problemen mit Eingabegeräten kommen könnte.

Grüße happy

• Hallo, danke für die Antwort. Aber damit keine Missverständnisse aufkommen:

Ich möchte mit meinen Mitspielern bei SWBF2 kommunizieren...das habe ich mit "Teamspeak" gemeint...ich meinte nicht explizit die Marke oder die Anwendung Teamspeak. Ich wusste gar nicht, dass es die gibt. Mir geht es rein darum, Taktiken abzusprechen beim Spielen...und wie mache ich das jetzt? Kann ich das im Spiel dann einschalten? Oder muss ich nun

irgendwo was eingeben? Ein Häkchen setzen? Hilfe!!!   :-)  

• h4ppypommes's avatar
    h4ppypommes
    6 years ago

Hallo @ViolentShark .

Spieler nutzen heutzutage um sich während der Spiele am PC unterhalten zu können meist Discord oder TeamSpeak. Wenn du dich also beim Spielen mit deinen Freunden unterhalten möchtest empfehle ich dir, Discord oder TS zu installieren und mit Headset zu nutzen. Alternativ geht das natürlich auch über das Festnetz, Smartphone, Telefon- oder Videokonferenzen usw.

Grüße happy

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago