v8ih37pv232jRising Newcomer4 months agoWir brauchen star wars battlefront 3Hallo leute wir müssen uns langsam mal was überlegen das wir ea dazu kriegen star wars battlefront 3 zu kriegen!!!!!!!!!!
Featured PlacesSTAR WARS™ Spiele Diskussionen Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.Latest Activity: 2 days ago4,451 Posts
STAR WARS™ Spiele Diskussionen Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.Latest Activity: 2 days ago4,451 Posts
Recent DiscussionsFehler 9.0 bei SWGOH Spielstart Guten Morgn. seit dem 25.06 habe ich das problem das ich mich nicht auf meinen swgoh acc anmelden kann es kommt immer die fehlermeldung 9.0 sobal ich mich anmelde. Wenn ich einen neuen spielstan...Startprobleme bei Star Wars Jedi Survivor über Steam Halle Freunde :) Ich habe mir über Steam Jedi:Survior gekauft. Wenn ich das Spiel starten möchte passieren komische Dinge: Auf Steam -> Der "Spiel Starten" Button wird kurz zu "wird gestartet", dan...Mitspielersuche/Clan Rekrutierung für Star Wars Spiele Hey zusammen, ich wollte hier mal einen eigenen Thread aufmachen, um es einfacher zu machen Mitspieler zu finden. Wir sehen immer mal wieder zerstreute Beiträge zu dem Thema und hier wäre es wohl ...Suche mitspieler/ clan für Battlefront 2 (PC) hey, ho The Fato ist mein name und ich bin 22 jahre alt, ich spiele seit einiger zeit battlefront 2 (PC) und suche seit her deutschsprachige aktive mitspieler. TS3 sowie Discord sind vorhanden. bit...Hänge bei „Cantina wird geladen“ fest Seit gestern lädt mein Spiel nur bis „Cantina wird geladen“.