v8ih37pv232jNewcomer2 days agoWir brauchen star wars battlefront 3Hallo leute wir müssen uns langsam mal was überlegen das wir ea dazu kriegen star wars battlefront 3 zu kriegen!!!!!!!!!!
Featured PlacesStar Wars Spiele Diskussionen Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.Latest Activity: 8 hours ago4,429 Posts
Star Wars Spiele Diskussionen Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.Latest Activity: 8 hours ago4,429 Posts
Recent DiscussionsJedi Survivor startet nicht Hallo, bei mir startet das spiel nicht, es kommt immer die gleiche Meldung. Spiel konnte nicht gestartet werden, Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen, bitte versuchen sie...Eroberung Kampf kann nicht gestartet werden. Die Freundlichkeiten lasse ich jetzt einfach mal sein. Ich habe folgendes Problem: siehe Anhang Bündnisscode 983-662-493 Wir brauchen star wars battlefront 3 Hallo leute wir müssen uns langsam mal was überlegen das wir ea dazu kriegen star wars battlefront 3 zu kriegen!!!!!!!!!! Profundity Event Das Profundity Event wird seit 3 Monaten nicht angezeigt, obwohl die Voraussetzungen erfüllt sind. Der Reiseführer zeigt nur auf den Shop. Ich kaufte die 80 Splitter und das Event wird noch immer nic...Schade Schade Schade Die neuen Charakter sind in ihrer Stärke nicht zu toppen. Die alten Charakter kommen da nicht ran. Egal ob einzelnd oder im Trupp. Um überhaupt eine gewisse Macht zu haben ist man gezwungen für viel ...