v8ih37pv232jRising Newcomer3 months agoWir brauchen star wars battlefront 3Hallo leute wir müssen uns langsam mal was überlegen das wir ea dazu kriegen star wars battlefront 3 zu kriegen!!!!!!!!!!
Featured PlacesSTAR WARS™ Spiele Diskussionen Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.Latest Activity: 1 day ago4,448 Posts
STAR WARS™ Spiele Diskussionen Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.Latest Activity: 1 day ago4,448 Posts
Recent DiscussionsAktive Mitspieler gesucht Wir, die swgoh Gilde Last Republik suchen Verstärkung. Du spielst schon seit Jahren, willst aber nicht mehr soviel Zeit investieren? Dann bist Du bei uns genau richtig, Aktuelle Stärke 500 Mio. GP. ...Noch 8 Plätze frei Wir, die swgoh Gilde Last Republik suchen Verstärkung. Du spielst schon seit Jahren, willst aber nicht mehr soviel Zeit investieren? Dann bist Du bei uns genau richtig, Aktuelle Stärke 500 Mio. GP. ...PC Verbindungsproblem Hallo, jedes mal wenn ich SWGOH über die EA App am PC starte, bekomme ich kurz danach ein Verbindungsfehler Popup und kann das Spiel schließen oder es neu versuchen (klappt nie). Was kann ich t...Nur noch 7 Plätze frei Wir, die swgoh Gilde Last Republik suchen Verstärkung. Du spielst schon seit Jahren, willst aber nicht mehr soviel Zeit investieren? Dann bist Du bei uns genau richtig, Aktuelle Stärke 500 Mio. GP. ...Eroberung Bug Hard / Sektor Die Gegner können nicht besiegt werden Auf beiden Pfaden in Hard, Sektor 3, kurz nach der Hälfte können die Gegner nicht besiegt werden. Behalten Rest Lebensenergie und gehen nicht down. Red Lead und General Hux Lead. nervt CM Note...