Forum Discussion

turbofanta1970's avatar
5 years ago
Solved

Xbox Game Pass - EA PLAY Spiele starten nicht !

Artikel: Star Wars: Squadrons Platform:PC Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? turbofanta1970 Spielst du in VR (Virtual Reality)...
  • turbofanta1970's avatar
    turbofanta1970
    5 years ago

Hab jetzt eine Lösung gefunden wie ich doch in den Genuß der Spiele kommen kann .

Funktioniert jetzt bisher bei jedem Spiel .

1. Ich gehe in den Gamepass ( oder gleich direkt in die EA Beta App )

2. Ich installiere das Spiel .

3 . Möchte ich nach dem instalieren das Spiel direkt aus der App starten bekomme ich die Fehlermeldung :

Aufgrund eines Fehlers unserseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuch es später erneut

4. Schließe ich die App (auch wenn ich den Task im Taskmanager beende ) und starte die App erneut  , funktioniert das Spiel immer noch nicht  wenn ich es versuche erneut zu starten .

Auch nicht wenn ich sie im Game Pass starten will .

Meine Lösung :

Nachdem ich die EA APP schliesse , begebe ich mich im Explorer zum Speicherort des Spiels .

Starte ich dann die Spiel.exe , öffnet sich die EA Beta App .

Jedoch muss ich nun wieder meine Anmeldedaten eingeben . Nachdem ich die Anmeldedaten neu eingegeben habe kann ich das Spiel problemlos starten .

Das komische ist , habe ich das Spiel dann bereits schon einmal zum laufen bekommen , geht es fortan nun immer wieder problemlos zu starten . Nur bei neuinstallierten games bekomme ich diesen wirklich merkwürdigen fehler .

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,368 PostsLatest Activity: 2 days ago