Forum Discussion
Ich hatte das Problem mit Yoda jedesmal wo der Gegner definitiv nicht ausgewichen (gerollt) ist @Vinerion89. Habe es sehr oft erlebt das man Gegner von der Seite oder von hinten getroffen hat und nichts passierte. Mir ist auch schon bei einigen Helden/Schurken bei Machtangriffen öfter aufgefallen, das bei fast zeitgleich eingesetzter Machtfähigkeit oft eine keinen Effekt hat. Als Beispiel, Luke und Maul fliegen beide voneinander weg wenn sie sich zeitgleich pushen. Ein andermal pusht Luke zum Beispiel Kylo wobei nichts passiert, dieser Luke aber freezt obwohl beide die Macht fast zeitgleich eingesetzt hatten. Und diese Dinge habe ich oft genug auf flachem Gelände ohne irgend welche Hindernisse erlebt!
Hallo @h4ppypommes!
Ja das mit dem Machtschub Maul/Luke kenne ich und finde es sofern es beide trifft richtig gut, denke mal an Ep3 Anakin gegen Obi Wan, da war es ähnlich. Ich hatte es schon häufig, dass ich und mein gegner beide gleichzeitig Machtfähigkeiten einsetzen, meine auch aktiviert wurde (Erkennbar, dass sie wieder geladen wird) und dennoch keine Wirkung zeigt. Mitunter beschleicht mir der Eindruck, dass bestimmte Machtnutzer Vorrang vor anderen zu haben scheinen. Kann sein muss nicht, ich habe das so im Gefühl.
Also solange die Machtfähigkeiten auch beide gleichzeitig genutzt werden, sollten diese auch gleichzeitig wirken und falls nicht, dann sollte sie zumindest nicht neu aufgeladen werden müssen.
Grüße!
- 8 years ago
Hi @TiNie1977,
ich finde es ebenso gut, dass wenn z.B. beide gleichzeitig einen Push ansetzen auch beide dadurch weggeschleudert werden. Das Machtfähigkeiten unter normalen Umständen oft keine Wirkung zeigen ist sicherlich nicht so gewollt. Hierbei müsste mal am Feintuning gearbeitet werden um diese Dinge endlich zu beheben. Wobei wir wieder bei Yavin 4 und den Prioritäten angelangt sind xD.
Wenn alte Fehler nicht ausgemerzt werden weil man vielleicht an neuem Content oder anderen Dingen arbeitet und vielleicht auch nicht die Personalkapazitäten hat um alle Bereiche abdecken zu können (was ich hiermit nicht unterstellen möchte), dann wird auf Dauer gesehen der Rattenschwanz immer länger.
Der Yavin 4 Bug hätte längst behoben sein müssen, da einige Spieler immer wieder anfangen diesen zu ihrem Vorteil zu nutzen. Naja. Warten wir der Dinge die da noch kommen mögen.
Grüße happy
- 8 years ago
Hallo @h4ppypommes!
zu Yarvin 4: Also ich kann mir nun nicht vorstellen, dass die Behebung des Exploits nun so langwierig sein dürfte. Positiv ist hingegen, dass in den letzten Wochen auf dem PC und bei HvV diese Exploits von Spielern nicht mehr genutzt werden. Es gab einen Fall auf Kashyyyk und einen auf Kamino an die ich mich erinnern kann, bei denen ein Exploit ausgenutzt wurde, aber ansonsten scheinen es so gut wie alle Mitspieler verstanden zu haben.
zu den Prioritäten: Ich würde erstmal sagen, es gibt grob drei Bereiche. 1. Fehlerbehebung, 2. Skins und Emotes 3. neues Material
Wieso hierbei die Skins und Emotes so viel Aufmerksamkeit erhalten verstehe ich nicht. Ich hatte es bereits mal angedeutetet, aber es scheint YouTube zufolge einigen Usern zu gelingen eigene Skins zu erstellen, bzw. bestehende anzupassen. Emotes sollten auch nur "gesampelte" Textfragmente sein. Ich kenne mich damit nicht wirklich aus und bin mir auch über die Tragweite nicht im Klaren, aber wieso überlässt man das erstellen von Skins und Emotes nicht der "fähigen Community". Man kann über die eingereichten Skins oder Emotes abstimmen lassen, oder EA macht es für sich und sollte ein Skin / Emote genutzt werden, könnte man dies in irgendeiner Form vergüten. Keine Ahnung wie einfach das funktionieren mag, ob es dafür spezieller Programme Bedarf und und und, aber zumindest sollte klar sein worauf ich hinaus möchte.
So könnte EA/Dice dann die frei gewordenen Kapazitäten für die beiden anderen Bereiche nutzen. Wie ich immer sagte, es ist für mich absolut ok, wenn für neue Charaktere oder Karten Geld bezahlt werden müsste. Dann möchte ich aber nicht bis Ende des Jahres nur 4 neue H/S und eine neue Karte haben. Kann sein, dass wo Geld zu holen ist eben auch mehr Kapazitäten hinfließen. Für mich scheint es irgendwie, als würde SWBF2 einfach so vor sich hin tuckern, man tut nur das nötigste um es über Wasser zu halten und genau das finde ich schade. Ich habe einen Traum, dass eines Tages HvV in den ESport aufgenommen wird, dann würde man endlich von dem Grafikgraus CS und PUBG wegkommen. Auch wenn ich mich nun nicht für den ESport interessiere, so darf man nicht vergessen, dass dieser Sport eventuell bald olympisch sein könnte. Also dann würde ich definitiv bei HvV beim olympischen ESportsturnier am Fernsehen zu schauen.
Naja, klingt alles abwegig, aber Träumen darf man ja mal!
Grüße!
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 7 days ago
- 13 days ago