TheBl4ckSh33pSeasoned Scout5 hours agoZero Company; Abgeschnittene Texte und BelohnungenMit großem UI Text sind Optionen und Belohnungen bei Einsätzen manchmal abgeschnitten und nicht lesbar. STAR WARS Zero Company™-2026_08_27-20-55-39.png7.3 MB
Featured PlacesSTAR WARS™ Spiele Diskussionen Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.Latest Activity: 24 minutes ago4,461 Posts
STAR WARS™ Spiele Diskussionen Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.Latest Activity: 24 minutes ago4,461 Posts
Recent DiscussionsGiveaway für Zero Company Launch im Forum Hallo Heroes, um den Start von Star Wars: Zero Company zu feiern, gibt es ein Giveaway im englischen Star Wars Forum. Schaut euch dazu diesen Post an, welcher alle Informationen und weiterführend...Zero Company: Deckung schwebt wenn darunter liegende zerstört wird Wenn man zb die untere Holzkiste zerstört schwebt die darauf in der Luft. Zero Company: Einsatz Beschreibung fehlerhaft Einsatz Vergessener Ruf Abschluss beim ausschlachten sagt man erhält 2 Energiekerne aber man bekommt nur 1. Zero Company; Abgeschnittene Texte und Belohnungen Mit großem UI Text sind Optionen und Belohnungen bei Einsätzen manchmal abgeschnitten und nicht lesbar. Problem mit geborgten Einheiten Kalender Bei meinen geborgten Einheiten habe ich den 1. Tag abgeholt, aber meine geborgten Einheiten haben immer noch den Wert 0. Was kann ich tun, damit sie die Stufe 5 bekommen?