Forum Discussion

Mysterio42's avatar
Mysterio42
New Novice
20 hours ago

Fehler 400 bei EMail Änderung

Hi,

ich habe heute im Spielekonto (also nicht in der App oder im EA Konto) meine Email geändert. 

Lief generell auch alles gut. Als ich die Verifizierungmail bekam, kam aber eine Fehlermeldung 400.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Seite funktioniert nicht

Falls das Problem weiterhin besteht, wende dich an den Inhaber der Website.

HTTP ERROR 400

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Fehler kommt schon seit 1 Stunde, also ist da irgendwas falsch gelaufen und ich habe jetzt so halb die neue Mail Adresse drinstehen, aber die alte Mail wird noch angemailt^^

Irgendwie ist es ja ein Ding der Unmöglichkeit ein Ticket zu schreiben. Ich finde es mal wieder nicht ...

Gibt es dafür ne Lösung oder kann mir wer sagen wo man ein Ticket schreiben kann? Ich suche schon seit 30 Minuten ^^

9 Replies

• Danke dir :-)

Helfen konnte er nicht wirklich ... Ich habe im Grunde ein Ticket in Form eines Mails geschrieben mit Screenie ... 

Mal schauen, was da rauskommt :-)

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    19 hours ago

Mysterio42​, dann viel Glück, dass die Antwort bald kommt! Der SWTOR Support hat sonst auch eine Telefon-Hotline, die aber nur zu bestimmten Zeiten offen ist. Falls es mit der E-Mail also nicht klappt, ist das vielleicht auch eine Option. 

• Ich habe da auch angerufen, weil man da anrufen muss! Der Mensch war auch bemüht, aber konnte nicht helfen. 

War mir bei dem Fehler aber auch klar. Ich wuschel auch schon seit gestern Mittag damit rum. 

Er wollte, dass ich den 14 Stunden Link noch mal in 12 Stunden versuche ... (hatte es schon mehrfach in den 14 Stunden versucht ...) 

Dann hat er die alte Mail resettet, was natürlich klappte, ging ja um die Verifizierung der neuen Mail ...  Also das ganze Spielchen wieder auf Start ... Bis das System wieder bei der Verifizierung hängen blieb ... Schulterzucken und ich schrieb dann das Mail ;-)

• 7398wgpsn5di's avatar
    7398wgpsn5di
    Newcomer
    17 hours ago

Die deutsche hotline scheint es nicht mehr zu geben. eine computer generierte Stimme erzählt etwas von einem internetkontakt, ist aber nicht zu verstehen, welche adresse... okay... Während der Mensch arbeitet... 9.00-17.00???

Auch die deutsche EA-Support Rufnummer ist ohne Funktion! 

• Die Fehlermeldung gibt es auch beim Registrieren!

Dort hat man die Chance, die tracking-Adresse von AMAZON zu löschen (vor dem 2. https), und nach dem doppelten == alle weiteren Daten zu löschen und dann auf Senden zu klicken!

Bei mir ist es heftiger: ich fordere ein Löschen des Passworts aut SWTOR ein, weil mein vorgestern eingegebenes Passwort nicht mehr funktioniert!

-auch bad-gateway durch das tracking tool...  Fehlercode 404 oder 400

• Mysterio42's avatar
    Mysterio42
    New Novice
    17 hours ago

klar gibt es die noch ... ist aber nur bis 17 Uhr besetzt ;-)

• 7398wgpsn5di's avatar
    7398wgpsn5di
    Newcomer
    16 hours ago

Ja, okay, hatte 20.00 gelesen und London bis 0.00 Uhr Einige Infos sagen auch 09.00-21.00 für Deutschland.

9.00 bis 17.00 ist echt ideal für berufstätige Spieler... 🤪

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    16 minutes ago

Ja genau, 7398wgpsn5di​, bis 17 Uhr deutsche Zeit. Du kannst die Zeiten auch hier sehen. 

Mysterio42​, das Problem besteht also immer noch weiter? Konnte der Support denn sagen, von was die Fehlermeldung abhängt? 

Featured Places

Node avatar for STAR WARS™: The Old Republic™

STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.Latest Activity: 16 minutes ago
1,831 Posts