Forum Discussion

ernstdias536's avatar
ernstdias536
Seasoned Newcomer
2 months ago
Solved

Gilde hat keinen Gildenleiter - bin der einzige aktive aber kein Ofizier

da der Ingame-Support nur noch aus einer KI zu bestehen scheint, die nur Inkompetenz zugibt, versuche ich es hier.

Bin auf Darth Malgus in einer kleinen Gilde, in der ALLE ausser mir seit 7-12 Jahren inaktiv sind.

Es gibt auch keinen Gildenleiter, nur ein paar inaktive Ofiziere (Leiter könnte bei den Serverzusammenlegungen verloren gegangen sein).

Die Gilde wird dadurch auch als Gratisspieler-Gilde angezeigt, was ja bis vor ein paar Wochen korrekt war.

Habe mein Abo wieder gestartet, aber bekomme weder automatisch die Gildenleitung, noch irgend eine andere Möglichkeit den Status der Gilde zu ändern.

Wie kann ich meine Gilde retten?

• Hallo ernstdias536,

in dem Fall können wir hier leider nicht helfen, da wir keinen Kontozugriff haben.

Du musst dich hier also noch einmal an den EA Support wenden. Wichtig ist hier, dass du aus dem Spiel heraus Kontakt aufnimmst, damit deine Kontodetails mit übertragen werden. Hier kannst du sehen, wie du Kontakt aufnimmst.

Ein Berater dort kann dir dann helfen, den Gildenleiter festzulegen.

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo ernstdias536,

in dem Fall können wir hier leider nicht helfen, da wir keinen Kontozugriff haben.

Du musst dich hier also noch einmal an den EA Support wenden. Wichtig ist hier, dass du aus dem Spiel heraus Kontakt aufnimmst, damit deine Kontodetails mit übertragen werden. Hier kannst du sehen, wie du Kontakt aufnimmst.

Ein Berater dort kann dir dann helfen, den Gildenleiter festzulegen.

• ernstdias536's avatar
    ernstdias536
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

leider muss ich nachhaken,

den Ingame-Support habe ich schon kontaktiert. Mit der (unten angehängten) Antwort ist nur leider nichts anzufangen - übrigens ist der von dir mitgeschickte Link ist für ein anderes Spiel, es geht um SWTOR.

Anhang: Antwort des Ingame-Supports:

Hallo Banjeer,

Danke, dass du dich an das Team von STAR WARS™: The Old Republic™ gewandt hast.

Ich habe im Spiel auf deinen Fall geantwortet, aber du findest meine Antwort auch unten:

Hey, ich hoffe, es geht dir gut.

Ich habe deinen Fall überprüft und erfahren, dass „du Gildenführer werden willst.“ Alle Gildenmitglieder sind inaktiv."

Ich habe an Ihrem Fall bezüglich der Gildenführung gearbeitet. Nach eingehender Untersuchung muss ich Ihnen leider mitteilen, dass dies von unserem Studioteam kontrolliert wird. Wir spielen dabei keine Rolle und so soll das Spiel für jeden Spieler funktionieren. Der nächste geschätzte Charakter in der Gilde wird Gildenführer, wenn der aktuelle Gildenführer inaktiv ist. Ich würde Sie ermutigen, unserem Studioteam Feedback dazu zu geben, damit es berücksichtigt werden kann.

Das Studioteam ist ein Team von Spieleentwicklern, die dafür verantwortlich sind, Änderungen an der Spielmechanik vorzunehmen und neue Updates gemäß den Vorschlägen der Spieler zu veröffentlichen.

Da ich selbst Spieler bin, weiß ich, wie es sich anfühlt, das Spiel nicht genießen zu können. Aber keine Sorge, um sicherzustellen, dass Ihre Ideen von den richtigen Leuten gesehen werden, ermutigen wir Sie, sie in unserem Vorschlagskastenforum unter  -Link entfernt- zu posten, damit sie vom Entwicklungsteam gesehen werden können. Obwohl unsere Entwickler nicht in jedem dort erstellten Thread posten, lesen sie die Foren regelmäßig und sind Wir freuen uns immer über Feedback von unseren Spielern.

Mögen deine Abenteuer voller Spannung sein und möge die Macht immer deinen Weg lenken.

Weitere Hilfe findest du in den SW:TOR-Foren auf Answers HQ, wo du Threads zu häufigen und neu auftretenden Problemen findest. Außerdem findest du auf EA Help nützliche Informationen, Tipps zur Fehlerbehebung und Spielerhandbücher.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

ernstdias536, oh entschuldige, da habe ich den falschen Link kopiert gehabt! Ich habe das in meiner obenstehenden Nachricht nun verbessert.

Das tut mir leid zu hören, dass der Support nicht weiterhelfen konnte, aber leider gibt es da dann nichts weiter, was wir hier machen könnten. 

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,795 PostsLatest Activity: 4 days ago