Forum Discussion

keyviow's avatar
keyviow
Newcomer
15 hours ago

Keine Emails trotz whitelist

wollte seit langem mal wieder swtor spielen, anzeigename und passwort war noch gespeichert und die hauseigene swtor authenticator app hatte ich auch noch aufm handy, wenn ich alles eingebe kommt das ein OTP an meine verknüpfte email adresse gesendet wird, diese kommt jedoch nie an, versuche es schon seit gestern abend aber bekomme keine emails, auch nichts im spam ordner. die email adressen: mailto:[edit: email address removed] sowie mailto:[edit: email address removed] sind gewhitelistet, habe schon verschiedene sachen ausprobieren, OTP email kommt nicht, anzeigename vergessen´email konmt nicht, habe just 4 fun mal probiert auf diese email einen neuen account zu erstellen doch auch da kommt nichts. bin mir ziemlich sicher das es die richtige email adresse da ich die damals nur für swtor erstellt habe und diese halt auch swtor im namen trägt, der provider ist web.de, dort werden nach längerer inaktivität leider emails endgültig gelöscht. zuletzt hatte ich am 31.12.22 gespielt laut bestellhistorie von steam, gibt es noch irgendeine möglichkeit? telefonisch ist der kundenservice ja leider erst ab morgen wieder erreichbar.

No RepliesBe the first to reply

Featured Places