Forum Discussion
Hmmm. Also bei mir passiert nix. 19.00Uhr
Ich habe wie gesagt nicht den Eindruck, daß wenig Leute da sind (wenn ich über "wer" schaue). Aber grade ist mir noch aufgefallen, daß das AH auch seitdem nix mehr gebracht hat. Grade Mounts und Färbemittel laufen eig. recht gut...
Ich hatte ja erwähnt, daß mit dem Vermächtniss auch so Einiges im Argen liegt, ich finde immer mehr fehlende Erfolge obwohl mein Rang weiter steigt.
Dann ist der Chat auffallend ruhig, und meine Einwürfe finden keine Beachtung. Ich fühle mich schon ausgeschlossen 😉
Das erste Ticket das ich geschrieben habe ist sang und klanglos verschwunden. Das nächste gammelt da unbeachtet rum. Nun kann es ja sein, daß der Support schwer beschäftigt ist und es eben etwas dauert, aber mal alles zusamen gesehen ist das nur eine weitere Unsicherheit. Auch wundert mich, daß ich im Netz nichts finde, außer deinem Beitrag der das Thema zwar ankratzt aber im Ganzen schon anders ist. Daß du jetzt auf BG's kannst, wenn auch selten und ich auf demselben Server weiter dumm rumsteh kann ich mir auch nicht erklären...
Gegen 19 Uhr waren sie wieder tot. um 19:40 Uhr ging wieder eins auf.
Ja, eigentlich wären genug da mit rund 40 65ern. Aber nicht jeder will ja PVP machen - oder haben es schon aufgegeben sich anzumelden.
Erfolge und Vermächtnisrang haben nichts miteinander direkt zu tun. Jeder Mob gibt Vermächtnispunkte.
Das mit den fehlenden Erfolgen kann ich nicht beurteilen.
Der Chat ist schon lange ruhig ... auch hier.
Feature-Wunsch Tickets werden wohl nicht beantwortet - glaube ich, wenn es so eins war.
Meine Tickets wurden bisher immer nach 1-2 Tagen beantwortet - jedes.
Ja warst du dann heute schon im einem BG drinne?
- 10 years ago
Hallo.
Nein, war ich nicht. Genau wie gestern. Das lief bis in die Nacht, aber nix passiert. Ticket habe ich auch noch eins hinterher gesendet, auch da ist nix passiert. Ausserdem habe ich nochmal gezielt versucht Leute anzusprechen; ohne Reaktion. Mit den Vermächtnisspunkten meine ich, daß meine Stufe sich nicht geändert hat und weiter steigt, obwohl ja einige Erfolge abhanden sind. Daß zudem so wenig Leute sichtbar sind und selbst der Chat still bleibt kann ja alles mal passieren. Aber nicht nur daß es seit Tagen so ist; es hat auch noch genau mit dem patch angefangen. Das Alles fiel und fällt mir so nach und nach auf, beginnend mit dem fehlenden Erfolg. Und da MUSS einfach irgendwas passiert sein. Bis zum Patch lief AH, der Chat, der Heldenmoment, und vor Allem das Kriegsgebiet. Und jetzt fühlt es sich an, als wäre ich garnicht im Spiel wirklich.
Und zwar exakt seit dem patch
- 10 years ago
Versuch doch mal dir einen neuen Charakter auf T3 zu machen, da ist auf alle Fälle mehr los.
Wenn da immer noch nichts geht dann hast du wohl ein tiefergreifendes Problem, ansonsten ist JK halt sehr schwach besucht.
P.S.: Das mit den Prozentsätzen bezieht sich wohl darauf das mit 4.3 nur die beiden neuen maps aufgingen und jetzt wieder alle.
- 10 years ago
Naja, ich habe 17 slots auf Jarkai sword. Und selbst da keinen Rep über 15. Jetzt ganz woanders neu anfangen würde ja nix bringen. Das Vermächtnis müsste ja neu gemacht werden. Das kann ja nicht die Lösung sein. Selbst wenn ich da jetzt mal auf's KG komme. Ausserdem warst du ja auf Jar'kai sword im KG, während ich online war und keine Einladung erhielt. Und wie gesagt, alles wurde vor ein paar Tagen schlagartig anders.
- 10 years ago
Also ich war gar nicht auf JK, meine drei Twinks da schimmeln schon.
Es ging mir mit dem neuen Char auch erst mal darum zu schauen ob ein Problem bei dir gibt.
- 10 years ago
Hi, ja sorry. Habe dich in der Eile verwechselt. Naja, das Problem mit der Population nehme ich ja so nicht wahr. Zumindest auf Imp Seite. Ich denke eher nicht, daß da ein Zusammenhang besteht. Es gehen ja anscheinend KG's auf, wenn auch selten. Ich werde nur nicht mit eingeladen. Dann stimmt was mit dem Chat nicht, denn ich werde wohl kaum bei ALLEN auf Ignore stehen. Es scheint sich ja auch sonst niemand zu unterhalten... Ich fühle mich eig. auf dem Server und in der Community wohl, und diese Probleme kannte ich auch nicht. Kam immer schnell auf's KG, AH lief gut, und auf Fragen im Chat gab's immer Reaktionen. Ob die Vermächtnis Lücken schon vorher da waren weiß ich nichtmal, ich stolpere da ja grade erst drüber, Aber dass PLÖTZLICH von einen Tag auf den Anderen alles anders ist, das deutet für mich auf einen Fehler hin.
Zu dem Vermächtnis Problem; einen neuen Server und damit ein neues Vermächtnis zu starten würde mir ja frühestens Klärung geben wenn ich wieder alle Erfolge habe, d.h. alle Charakter ins Endgame gespielt hätte. Meins ist 2 1/2 Jahre alt. Wenn auch mit längerer Pause.
Ich könnte also auf einem anderen Server höchstens testen ob jemand auf meinen Chat reagiert, aber das grenzt die Ursachen bei meinem jetzigen Account kaum ein
- 10 years ago
Nochmal einfach einen neuen Char machen und schauen ob der Chat funzt.
Danach kann man dann besser nach eventuellen Fehlern Suchen.
Was das neue Vermächtnis angeht Transfers kosten nur 90CC zurzeit, damit geht das ganze Vermächtnis mit, genaueres findest du z.b. hier:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=457182
Was den fehlenden Erfolg für Den Kopfgeldjäger angeht, da gibt es aktuell einen Bug der mit 4.4 behoben werden soll, das Problem haben Grad viele.
Und Tickets sollen dazu nicht geschrieben werden.
- 10 years ago
So wie jetzt. Grade eingeloggt. Der Server ist "gut" besucht, auch wenn der Chat schweigt. Meine Tickets liegen auch noch unbehandelt rum. Und KG ist angewählt. Langsam schlägt es mir echt etwas auf die Motivation. Gestern habe ich meinen KGJ über Revan auf 65 gespielt (der angeblich Kapitel3 nicht gemacht hat) und würde gerne PvP Rüssi erwerben, überhaupt mal gerne etwas metzeln. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Warten war's nicht. In's Forum gepostet habe ich auch. Tickets bringen anscheinend auch nix. Andere Spieler sind nicht erreichbar...
Ich spiele ja gerne mal solo, aber so ganz allein ...
update: Von dem KGJ Problem habe ich auch gelesen, der Fehler besteht ja schon länger. Allerdings schien der mich ausgelassen zu haben, denn ich habe zwar den Abschlußtitel "Staatsfeind Nr.1" nicht erhalten, und auch nicht das Deko Schild, aber zum Beispiel im Heldenmoment war der Flammenwerfer für alle verfügbar. Bis vor ein paar Tagen
- 10 years ago
Und ein Umzug mit dem gesamten Vermächtnis? Meine Gilde ist hier, meine Leute. Auch wenn ich sie seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen habe (!)
Ausserdem stimmt was mit dem Vermächtniss nicht, was ist wenn beim Umzug nochmehr schiefläuft? Es muss doch möglich sein, daß da einfach mal jemand drüberschaut und das einfach korrigiert. Ich will nicht die Zeit auf dem Server, mit den Leuten abschreiben nur weil ein technisches Problem auftaucht.
Zudem garantiert mir niemand, daß man dort auf mein Anliegen reagiert
- 10 years ago
1. Neuer Char auf anderem Server einfach nur zum Fehler eingrenzen.
2. Hier kann dir mit Acc Sachen keiner helfen, weil BW ließt hier nicht mit. Sondern nur Spieler und EA.
3. Zu bestimmten Problemen werden Tickets kommentarlos geschlossen, weil eh erst ein kommender Patch helfen kann.
- 10 years ago
Ich war soeben auf dem Schlachtfeld. Dem neuen. Hat etwas gedauert, aber zumindest funzt es. Zumindest was das betrifft also Entwarnung.
Und danke euch
- 10 years ago
🙂 👍
- 10 years ago
Die Tickets sind ja nicht geschlossen, sie sind nicht angerührt anscheinend. Und ich habe hier gepostet um ggf andere zu finden mit demselben Problem. Das KG ging ja heute mal auf, wenn auch nur einmal. Was den Rest betrifft warte ich noch bis morgen auf die Tickets. Dann werde ich wohl anders an den Support kommen müssen.
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 2 days ago
SWTOR Sicherheitstoken
Solved2 days ago- 19 days ago
Keine Reset E-Mails
Solved2 months ago