Forum Discussion
Ich würde ja nicht mal was sagen wenn ich F2P wäre, aber man gehört ja (noch) zu den Dummen, die monatlich Knete in das Spiel pumpen.
Dafür ist die Häufigkeit der Bugs und die auftretenden Fehler nach jedem Patch in letzter Zeit definitiv zu viel.
Und wenn man jetzt nach einem verdammt langen Arbeitstag nach Hause kommt und sich freut noch zwei Stunden Star Wars genießen zu dürfen... Dann kann man schon ein bisschen aus den Socken springen, wenn das Spiel mal wieder nicht läuft.
Jap Xanoras, genau das isses ja...
Ab und an mal ein Fehler ...okay...wenn bei einem Addonstart was ned klappt...okay...
aber inzwischen hast ja bei jedem verdammten minipatch irgendeinen fehler der das Spiel komplett unspielbar macht...nicht nur nen kleinen bug der nervt, nein einen Fahler der das ganze Game blockiert...
Da sei die Frage gestattet: TESTET IHR EIGENTLICH IRGENDETWAS BEVOR IHR ES AUF UNS LOSLÄSST?
Bei jeden verdammten minipatch muss man schon damit rechnen das man im Grunde mind. einen Tag nicht mehr ins Spiel kommt...und wäre ich F2P...würde ich gar nix sagen...aber ich bin halt auch noch einer von den Dummbatzen die euch monatlich GELD BEZAHLEN...
Und da is man aufgrund euer CS-Politik und eurer andauernden Fehler... eh schon an der Grenze zur Abokündigung...und dann wieder sowas...nach nem MINIPATCH...da versteh ich schon das leute wie der TE schon fast persönlich werden...
Ihr versucht echt mit Gewalt die zahlenden Kunden zu vertreiben!
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 10 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago