Forum Discussion

Player_ner7hvqc's avatar
16 days ago
Solved

Neue Story mit deutscher Sprachausgabe.

Neue Story mit deutscher Sprachausgabe.

Ich spiele SWTOR seit dem ersten Tag und bin seitdem ein Dauerbrenner. Hat natürlich erst damals angefangen, weil es komplett auf Deutsch spielbar ist. Leider ist die neue Story auf Deutsch nicht spielbar, was für mich sehr enttäuschend ist. Wenn deutsche Spieler nicht mehr wichtig sind, dann sag es und ich beende mein Abo. Das wäre nach mehr als 11 Jahren schade. Ärgerlich ist auch, dass die Amerikaner die neue Story noch vor Weihnachten spielen können. Es gibt auch keine Informationen darüber, ob und wann sich dies durch die deutsche Unterstützung ändern wird.

• Hallo Player_ner7hvqc​,

es wird momentan an der deutschen Übersetzung gearbeitet, allerdings dauert dies ein wenig länger, da es Probleme bei der Produktion gab. Auch wenn es später als die englische Version ist, ist es noch geplant die deutsche (und französische) Version zu veröffentlichen.

Die Verspätung hat nichts mit fehlender Unterstützung der deutschen Version auf sich, sondern ist momentan ein Produkt verschiedener Faktoren, welche bei der Produktion Verspätungen bereiten. 

Momentan haben wir noch kein Datum, wann die deutschsprachige Version veröffentlich wird, aber wir sagen Bescheid, sobald wir diese Information haben.

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    16 days ago

Hallo Player_ner7hvqc​,

es wird momentan an der deutschen Übersetzung gearbeitet, allerdings dauert dies ein wenig länger, da es Probleme bei der Produktion gab. Auch wenn es später als die englische Version ist, ist es noch geplant die deutsche (und französische) Version zu veröffentlichen.

Die Verspätung hat nichts mit fehlender Unterstützung der deutschen Version auf sich, sondern ist momentan ein Produkt verschiedener Faktoren, welche bei der Produktion Verspätungen bereiten. 

Momentan haben wir noch kein Datum, wann die deutschsprachige Version veröffentlich wird, aber wir sagen Bescheid, sobald wir diese Information haben.

Featured Places