Forum Discussion
Hallo @baumchin111
Du kannst eine Email an support@swtor.com schreiben.
Edit: Hast du das Problem, dass nach dem Klick nichts passiert oder das eine Fehlermeldung kommt? Bei einer Fehlermeldung handelt es sich um ein Account-bezogenes Problem.
- 6 years ago@RealymanLP Bekomme jedes mal eine Fehlermeldung.
Hab am 30.03 schon eine Email an [edit: email address removed] geschrieben, mit der selbe Email welche auch hier bzw. bei meinem swtor-Account hinterlegt ist, jedoch ohne jegliche Rückmeldung. - 5 years ago
Ich habe ein seit ein paar Monaten ein ähnliches problem, ich kann weder ein abo kaufen und/oder Kartellmünzen, denn immer wenn ich versuche steht dann nur Die EA-Rechnungs- und Verwaltungsdienste können zurzeit nicht aufgerufen werden. Bitte versuche es später nochmal. Wie oben erwähnt schon Monate lang und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, Account Name ist Shlaine zur Info.
- 5 years ago
Hallo @adora83
Dein EA-Account, der mit deinem SWTOR-Account verknüpft ist, ist derzeit noch deaktiviert. Bitte führe einmal diese Schritte durch. Die benötigte E-Mail ist eine aon.at Adresse. Accountname des EA-Accounts: nagisa83
- 5 years ago
Hm, anscheineind habe ich nun(oder schon seid einiger zeit) 2 EA Konten, ein neues mit Adora83 ( neue email adresse) und altes mit Nagisa83 auf das ich nicht mehr zugreifen kann (wahrscheinlich deaktiviert) weil die alte email adresse schon seid ein paar jahren nicht mehr aktuell ist, ich dachte ich hätte mein EA-Konto erfolgreich geändert name und email adresse. Sieht aber nicht so aus und glaube das mein altes konto mit swtor verknüpft ist und mein neues nicht, habe aber auf swtor mein konto aktualsiert (email etc) und deswegen angenommen das alles in ordnung sei, denn bis letzten august auch keinerlei probleme mit dem abonnieren oder kartellmünzen kaufen
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 11 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago