Forum Discussion
Hallo zusammen!
Hier ein kleines Update zum Problem bei Käufen, also wenn euer gekauftes Abo nicht eurem Account gutgeschrieben wird oder euch beim Versuch, ein Abo oder Kartellmünzen zu kaufen, eine der folgenden Meldungen angezeigt wird:
- Deine Zugangsdaten sind fehlerhaft oder abgelaufen. Versuche es bitte erneut oder setze dein Passwort zurück.
- Zugriff auf die EA-Abrechnungs- und -Verwaltungsdienste ist momentan nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal.
- Eine Wartungsmeldung auf swtor.com/de, wenn der Rest der Seite wie gewohnt funktioniert.
1. Browsercache und Cookies löschen
Probiert es bitte als erstes mit dem Löschen von Cookies und Cache des Browsers und auch mit einem anderen Browser oder am Handy (Mobilfunknetz). Möglicherweise sind da noch alte Informationen gespeichert, die den Kaufvorgang blockieren.
2. EA-Passwort zurücksetzen
Falls dies nichts ändert, schaut als erstes bitte in euer E-Mail Postfach (am Besten in alle, die ihr habt). Dort ist möglicherweise eine E-Mail zu finden, inder ihr aufgefordert werdet euer Origin-Passwort zurückzusetzen. Schaut dafür bitte auch in eurem Spam-Ordner nach.
Diese E-Mail sollte ungefähr so aussehen:
Falls ihr so eine E-Mail bekommen habt, benutzt den Link darin, um euer EA-Passwort zurückzusetzen. Damit wisst ihr auch bereits, welche E-Mail wahrscheinlich mit dem EA-Account eures SWTOR-Accounts verbunden ist.
Sollte der Link nicht funktionieren, geht bitte auf EA.com und klickt beim Einloggen auf "Passwort vergessen". Nun tragt ihr die E-Mail Adresse ein, wo ihr die E-Mail bekommen habt.
Falls ihr so eine E-Mail nicht bekommen habt, geht bitte als erstes auf EA.com und klickt beim Einloggen auf "Passwort vergessen".
Tragt dort eure E-Mail Adresse ein, die ihr für SWTOR nutzt, löst das Captcha und klickt auf Senden.
Wartet anschließend bis die E-Mail für den Reset ankommt und vergebt ein neues Passwort.
Loggt euch anschließend mit euren ALTEN Daten (also auch das alte Passwort) bei swtor.com ein und führt anschließend nochmals 1. (Cache und Cookies löschen) durch.
Versucht nun erneut, euren Kauf durchzuführen.
3. Falscher EA-Account
Sollte der Kaut weiterhin nicht funktionieren, ist der EA-Account, von dem ihr das Passwort zurückgesetzt habt, nicht mit SWTOR verbunden. Probiert dann bei Passwort vergessen verschiedene andere E-Mail Adressen aus und wiederholt die obigen Schritte damit.
4. Support
Sollte dies ebenfalls nicht zum Erfolg führen, könnt ihr euren SWTOR-Accountnamen hier in diesem Thread posten und der CS kann denn den richtigen EA-Account für euch raussuchen. Bitte erwähnt dabei, dass ihr die obigen Schritte durchgeführt habt. Allternativ könnt ihr auch direkt den Support per E-Mail an support@swtor.com kontaktieren.
Wichtige zusätzliche Infos:
- Die Änderung des EA-Passworts bewirkt KEINE Änderung des SWTOR-Passworts
- Die Login-Daten auf der EA-Seite müssen nicht die gleichen sein, wie die für SWTOR.
- Sobald ihr euch einmal mit dem richtigen EA-Account eingeloggt habt, ist das Problem behoben
- Führt von eurer Seite aus KEINE Rückbuchung durch! Dies kann dazu führen, dass euer SWTOR sowie EA-Account gebannt wird (möglicherweise sogar permanent). Kontaktiert für eventuelle Rückzahlungen IMMER den Support: support@swtor.com.
Lest bitte auch diesen Beitrag auf EA-Help
Ich habe Leider Das Problem, das ich den zu meinem Swtor Account gehörigen Ea-account nicht finde und so auch das Passwort nicht resetten kann habe eben genau das beschriebene Problem: ich klicke Auf irgend einen Kauf z.b. 60 Tage Abo und dann erscheint das fenster:
SWTOR.com is temporarily unavailable as we are experiencing extremely high traffic. Please check back again soon, or visit our Twitter account for details!
Leider ist die Star Wars: The Old Republic-Website momentan nicht erreichbar. Schaut bald wieder vorbei oder besuct uns bei Twitter für weitere Infos!
Nous sommes désolés, mais le site web Star Wars: The Old Republic n'est pas disponible actuellement. Vous pouvez revenir plus tard ou vous rendre sur notre compte Twitter pour plus de détails!
Es wäre sehr einfach wen die email vom Swtor account dieselbe wie die meines Swtor accounts wäre jedoch ist dies nicht der Fall.
Swtor name: Celebrimborn
- 5 years ago
Hallo @LeanespoCR7
Der EA-Account, der zu deinem SWTOR-Account gehört heißt "pandanr5".
Dieser ist jedoch derzeit gebannt. Bitte wende dich daher an den EA-Support.
- 5 years ago
Guten Morgen
Mein SWToR Name ist Cifediaz .
Ich hab das Problem das ich mir kein Abo einrichten kann .
ich hab mittlerweile mehrere Browser ausprobiert und alle Möglichkeiten wie Cache und Cookies löschen , Passwort ändern etc wie beschrieben aus probiert .
Bei einem Abokauf wird mir die Bestellung zwar angezeigt aber beim bezahlen bekomme ich die Fehlermeldung " Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. "
Beim Kauf von 60 Tage Spielzeit wird mir ebenso die Bestellung angezeigt und ich bekomme die Fehlermeldung " Dieser Service ist für dieses Benutzerkonto zurzeit nicht verfügbar. Wenn du weitere Kartellmünzen erwerben möchtest, kontaktiere bitte unseren Kundendienst oder versuche es morgen erneut. "
Ich hoffe mir kann da schnellst möglich geholfen werden.
Viele Grüße Cifediaz
- 5 years ago
Hallo @Cifediaz81
Dein Abo sollte jetzt aktiv sein.
- 5 years ago
Hallo,
Ich habe auch ein Problem mit meinen Abo.
Ich habe gestern, Samstag den 5.9.2020 ein Abo über Steam abgeschlossen, nur leider wird es einfach nicht im Spiel aktiviert.
Habe gestern den Support mir Screenshots angeschrieben.
Mein SWToR Name ist Le_Count
- 5 years ago
Hallo @SaftkanneDE
Die aktuelle Ticket-Antwortzeit liegt bei 1 Tag. Hast du auch die hier geforderten Informationen geschickt? Sollte bis spätestens übermorgen keine Antwort vom Support kommen, rufe mal direkt beim Support an.
- Deutschland: +49 (0)221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 09:00 – 18:00 UTC)
- USA: 1-(855)-345-2186 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 14:00 – 23:00 UTC)
- UK: + 44 (0)208 1969 890 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 14:00 – 23:00 UTC)
- Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 09:00 – 18:00 UTC)
Falls du von einem anderen Land kommst, findest du hier weitere Nummern.
- 5 years ago
- 5 years ago
Hallo,
habe das selbe Problem wie @Grunschka .
leider lässt die Hilfsbereitschaft vom Support zu wünschen übrig: Ende Juli Abo über Steam gekauft, nie erhalten. Bis heute etliche Tickets geschrieben und als Antwort bekommt man immer nur, man solle Screenshots vom Account und vom Einkaufsnachweis senden. Das habe ich auch schon mehrere Male gemacht, da darauf nie geantwortet wird.
Als ich nachhakte, wurde erzählt meine Mails hätten keine Screenshots enthalten. Ja cool, dann ist die Lösung wohl sich garnicht mehr zu melden, oder wie?🤔
Habe daraufhin, weitere Mails mit den erforderlichen Screenshots gesendet, in verschiedenen Formaten und auch per Google Drive Link, wenn die sich schon angeblich nicht anhängen/anzeigen lassen beim Support.
Daraufhin 2 Wochen wieder keine Rückmeldung, und als ich wieder nachhakte, kam zurück, Google Drive Links öffnen sie nicht, ja ne is klar. 😠
Hab das Gefühl man will mein Geld einsacken und abwimmeln.
- 5 years ago
Hallo @-_SirButttface_-
Bei den Kaufnachweisen gibt es in der Tat manchmal Probleme. Ich würde dich dann bitten, einmal per Telefon den SWTOR-Support anzurufen. Die Supporter können dann einen entsprechenden Fall bei EA-Help erstellen, wo du dann die Screenshots hochladen kannst. Hier sind die Nummern:
- Deutschland: +49 (0)221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 09:00 – 18:00 UTC)
- USA: 1-(855)-345-2186 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 14:00 – 23:00 UTC)
- UK: + 44 (0)208 1969 890 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 14:00 – 23:00 UTC)
- Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 09:00 – 18:00 UTC)
Falls du von einem anderen Land kommst, findest du hier weitere Nummern.
- 5 years ago
Hey,
habe alles wie beschrieben erledigt jedoch erhalte ich immer noch die Fehlermeldung, dass die Server überlastet seien.
Mein Swtor Benutzername: Marekund
bin absolut ratlos inzwischen.
- 5 years ago
Hallo @Marekund
Dein Account ist OK. Versuche mal, deinen Browser im Inkognito/Privaten-Modus zu starten und da deinen Kauf erneut durchzuführen. Lösche vorher nochmals Cache und Cookies.
Sollte dies nicht funktionieren, versuche es mit anderen Browsern oder deinem Handy (mobile Daten).
- 5 years ago@RealymanLP Hat funktioniert, ich danke dir! 🙂
- 4 years ago@RealymanLP Habe mein EA PW zurückgesetzt. Cache geleert und über private Browser erneut versucht ein Monatsabo abzuschließen...vergebens. SWTOR Name: @Modiboy
- 4 years ago
@Baywatchboy : RealymanLP ist leider hier nicht mehr aktiv, aber wenn Du Dich an alle Lösungswege gehalten hast, dann rufe bitte mal den Support an.
- Deutschland: + 49 (0)221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 10.00 Uhr – 19.00 Uhr UT
Hier noch der Link für andere Länder, falls Du nicht die deutsche Nummer wählen kannst.
Die normale Bandansage teilt Dir mit, dass Du keine Hilfe zu Spieleinhalten bekommen kannst. Aber Dein Problem können die lösen.
Möge die Macht mit Dir sein
- 4 years ago
Support sagt du hast jetzt ein Abo abgeschlossen, sonst alles in Ordnung?
- 4 years ago
Hallo auch,
habe mich hier bereits durchgelesen, da ich das selbige Problem habe mit dem Abo über Steam.
Eine Mail ist vor gut einer Woche rausgegangen und ich habe bis heute noch keine Antwort bekommen.
Habe sogar versucht mir jetzt ein Abo direkt über die swtor Seite zu holen und bekomme da die Meldung, dass ein Problem mit meinem Account aufgetaucht ist und ich mich an den Support wenden soll.
Kann mir jemand eventuell eine Rückmeldung geben, ob meine Mail angekommen ist und wie da der aktuelle Status aussieht?
Account: coolcaine
- 4 years ago
Wenn Du Dich an alle Lösungswege gehalten hast, dann rufe bitte mal den Support an.
- Deutschland: + 49 (0)221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 10.00 Uhr – 19.00 Uhr UT
Hier noch der Link für andere Länder, falls Du nicht die deutsche Nummer wählen kannst.
Die normale Bandansage teilt Dir mit, dass Du keine Hilfe zu Spieleinhalten bekommen kannst. Aber Dein Problem können die lösen.
Möge die Macht mit Dir sein
- 4 years ago
Wie dassams schreibt bitte den Support anrufen es gibt ein Problem mit deinem EA Account das am Telefon gelöst werden muss.