Forum Discussion
Ich habe Leider Das Problem, das ich den zu meinem Swtor Account gehörigen Ea-account nicht finde und so auch das Passwort nicht resetten kann habe eben genau das beschriebene Problem: ich klicke Auf irgend einen Kauf z.b. 60 Tage Abo und dann erscheint das fenster:
SWTOR.com is temporarily unavailable as we are experiencing extremely high traffic. Please check back again soon, or visit our Twitter account for details!
Leider ist die Star Wars: The Old Republic-Website momentan nicht erreichbar. Schaut bald wieder vorbei oder besuct uns bei Twitter für weitere Infos!
Nous sommes désolés, mais le site web Star Wars: The Old Republic n'est pas disponible actuellement. Vous pouvez revenir plus tard ou vous rendre sur notre compte Twitter pour plus de détails!
Es wäre sehr einfach wen die email vom Swtor account dieselbe wie die meines Swtor accounts wäre jedoch ist dies nicht der Fall.
Swtor name: Celebrimborn
Hallo @LeanespoCR7
Der EA-Account, der zu deinem SWTOR-Account gehört heißt "pandanr5".
Dieser ist jedoch derzeit gebannt. Bitte wende dich daher an den EA-Support.
- 4 years ago@RealymanLP Habe mein EA PW zurückgesetzt. Cache geleert und über private Browser erneut versucht ein Monatsabo abzuschließen...vergebens. SWTOR Name: @Modiboy
- 4 years ago
@Baywatchboy : RealymanLP ist leider hier nicht mehr aktiv, aber wenn Du Dich an alle Lösungswege gehalten hast, dann rufe bitte mal den Support an.
- Deutschland: + 49 (0)221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 10.00 Uhr – 19.00 Uhr UT
Hier noch der Link für andere Länder, falls Du nicht die deutsche Nummer wählen kannst.
Die normale Bandansage teilt Dir mit, dass Du keine Hilfe zu Spieleinhalten bekommen kannst. Aber Dein Problem können die lösen.
Möge die Macht mit Dir sein
- 4 years ago
Support sagt du hast jetzt ein Abo abgeschlossen, sonst alles in Ordnung?
- 4 years ago
Hallo auch,
habe mich hier bereits durchgelesen, da ich das selbige Problem habe mit dem Abo über Steam.
Eine Mail ist vor gut einer Woche rausgegangen und ich habe bis heute noch keine Antwort bekommen.
Habe sogar versucht mir jetzt ein Abo direkt über die swtor Seite zu holen und bekomme da die Meldung, dass ein Problem mit meinem Account aufgetaucht ist und ich mich an den Support wenden soll.
Kann mir jemand eventuell eine Rückmeldung geben, ob meine Mail angekommen ist und wie da der aktuelle Status aussieht?
Account: coolcaine
- 4 years ago
Wenn Du Dich an alle Lösungswege gehalten hast, dann rufe bitte mal den Support an.
- Deutschland: + 49 (0)221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 10.00 Uhr – 19.00 Uhr UT
Hier noch der Link für andere Länder, falls Du nicht die deutsche Nummer wählen kannst.
Die normale Bandansage teilt Dir mit, dass Du keine Hilfe zu Spieleinhalten bekommen kannst. Aber Dein Problem können die lösen.
Möge die Macht mit Dir sein
- 4 years ago
Wie dassams schreibt bitte den Support anrufen es gibt ein Problem mit deinem EA Account das am Telefon gelöst werden muss.