Forum Discussion
Schon mal Vielen Dank!
Für diese Wunderbare Antwort! ^^
ich weiß Ich wollte eigentlich auch Intel nehmen
aber Intel ist ja leider etwas Teuer...deswegen kommen die AMD CPUs besser entgegen für mich da ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe :/
und außerdem danke für diesen FPS Trick den kannte ich ja gar nicht ^^
Ich kaufe diese Grafikkarte eigentlich auch für andere Spiele deswegen also nicht nur für swtor...das werde ich zwar auch oft spielen aber andere Spiele wie Witcher 3 oder Far Cry 4 oder GTA 5 was auch immer wollen ja auch noch ordentlich gespielt werden ^^ deswegen diese Grafikkarte
Interessant wäre vorab dennoch mal gewesen, dein "altes" System zu lesen und gegenzuprüfen, ob überhaupt eine so grosse Neuanschaffung notwendig ist, oder ob nur 1-2 Stellschrauben am alten System neu gesetzt werden brauchen; zuviel Geld hat von den meisten dann ja doch keiner. 😉
Aber generell kann ich der Aussage von @Raidell zustimmen, dass High-End genauso laggen kann wie Low-Budget bzw. es auf Low-Budget läuft wie geschmiert und auf High-End hast du einen CTD nach'm nächsten.
Eine SSD kann SWTOR beschleunigen, jedoch beschleunigt es grundsätzlich erstmal dein Betriebssystem, sofern darauf installiert. Die marginalen Vorteile eines SWTOR-Ordners auf einer SSD sind zu vernachlässigen, wenn das Betriebssystem nicht hinterherkommt, die Daten auch zu verarbeiten.
Solltest du dennoch zu einer Neuanschaffung tendieren, schadet es nicht, bei gutem Angebot und Platz im Budget den RAM statt mit "nur" 8GB auf 16GB zu erhöhen und dann die schreiblastigen Zugriffe auf die Auslagerungsdatei ganz zu unterbinden, in dem diese deaktiviert wird; Anleitung bei Bedarf per Suchmaschine zu finden.
- Anonymous10 years ago
Wieder Vielen Dank an Dich!
Ja super jetzt habe ich ein Problem! "YAY"
Na ja das Problem ist wenn SWTOR wirklich wegen Performance Problemen immer noch Lagen würde dann wäre das ja ziemlich unschön...Na ja ich weiß ja nicht ob einer von euch jetzt diese Grafik Monster kennt aber die möchte ich auch mit dem System spielen können
[Witcher 3] [GTA 5] [Fallout 4] [Far Cry 4] [Need For Speed] [Star Wars Battlefront 3] [Assassin’s Creed Syndicate] [Battlefield 4]....ihr wisst schon was ich meine
Übriegens Wie Viel GB sollte denn die SSD haben reichen 120?
Die gtx 960 kommt mir da sehr gut entgegen da es die meisten spiele [Ich wage es zu sagen ALLE Spiele] auf Hoch schaffen sollte
- 10 years ago
Aus eigener Erfahrung heraus kann ich dir sagen, dass du mit einer SSD von nur 120GB nicht weit kommst - aufgeteilt in 2 Partitionen 1x für Windows und 1x SWTOR (aktuell 63,3GB) wirds dann schon eng für noch ein Game darauf - von evtl. noch paar Programmen ganz zu schweigen. Bei den aktuellen Preisen für 256GB/512GB bei SSDs kannst du je nach Budgetspielraum dir da doch etwas mehr Speicher gönnen.
Die 1TB HDD die du aufgelistet hast, brauchst du die denn, oder ist im alten System ähnlich viel Plattenplatz vorhanden, den man ins neue System übernehmen könnte? Hätte nämlich Sparpotential, wenn du die 1TB HDD streichst. 😉
- Anonymous10 years ago
Da hast du völlig recht, für andere Spiele brauchst du schon eine neue Grafikkarte, und nach vielen Jahren lohnt es sich schon, den PC komplett zu erneuern und nicht nur paar Teile umrüsten.
Ich kann mich LaifStail nur anschließen, 120 GB sind viel zu wenig, zumal du ja auch noch einige andere Spiele spielen möchtest. Ich habe eine 500 GB SSD und bin recht zufrieden damit. Du musst auch aufpassen, dass du unwichtigere Programme dann auf der HDD installierst und nur Windows und Spiele auf C:, damit du keine Platzprobleme bekommst.
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago