Forum Discussion
EA_Kat
EA Staff
8 years agoWenn du bereits 3 Mal eine Rückbuchung hattest, dann wird dein Konto nicht mehr freigeschaltet. Das können wir auch hier nicht ändern.
~Kat
~Kat
8 years ago
@EA_Kat Ich hatte bis jz 2x eine Rückbuchung. Ich habe bereits 3 mal versucht mit dem Support ausführlich darüber zu schreiben, aber sie meinten immer wieder nur 1 Antwort zu machen und dann das Thema zu closen
- EA_Kat8 years ago
EA Staff
@Stoffkanone Leider sind die Regeln da sehr strickt und es ist nicht möglich ein Konto wieder freizugeben, wenn es 2 Mal zu einer Rückbuchung gekommen ist. Die gesamte Sache kostet nämlich auch Bioware Geld und ab einem bestimmten Punkt kann man da nicht mehr kulant sein. Tut mir leid.
~Kat
- 8 years ago
24 Euro sind nicht die Welt.. Ich habe schon hier gesehen dass jemand entsperrt wurde obwohl er 3 Rückbuchungen hatte.
- 8 years agoDas war zu Anfang, da wurde es noch lockerer gehandhabt, aber mittlerweile ist der ACC nach 2 Rückbuchungen gesperrt.
About STAR WARS™: The Old Republic™
Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,787 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 3 days ago