Forum Discussion
7 Replies
Browser Cache leeren und Cookies löschen wäre mein erster versuch.
Wenn du auch nicht ins Spiel kommst Support anrufen.
Ansonsten mal einen anderen Browser probieren.
- ApprovedAnonymous10 years ago
Selbes Fehlerbild, einloggen über Loginpage nicht möglich.
Bei mir dasselbe Problem bisher keine Lösung :-(
Der Trend geht zum Selbstzitat:
Browser Cache leeren und Cookies löschen wäre mein erster versuch.
Wenn du auch nicht ins Spiel kommst Support anrufen.
Ansonsten mal einen anderen Browser probieren.
Wenn das nicht hilft bitte schreibt genauer Sache ist, von hier aus hat keiner Zugang zu eurem acc und/ oder System.
Kann es sein das ihr für die EA Seite und die SWToR Seite zwei unterschiedliche Passwörter habt?
Einfach mal mit dem Passwort welches ihr für die EA Seite habt, auf der SWToR Seite einloggen.
Die EA Seite hat mit der STOR Seite nichts zu tun, auf der SWTOR Seite musst du dich mit deinem SWTOR ACC einloggen, auf der EA Seite mit deinem EA ACC. Den musst du ja extra anlegen.
Und wie erklärst du dann folgenden Umstand:
Ich habe gestern versucht mich hier auf der EA Seite zu registrieren da wurde mir mitgeteilt das ich bereits ein Account hätte, es handelte sich hierbei um einen alten Origin Account. Da ich das PW nicht mehr wusste hab ich die "Passwort vergessen" - Funktion genutzt und ein neues PW kreiert.
Anschließend konnte ich mich nicht mehr auf der SWToR Seite bzw im Spiel mit meinen SWToR PW anmelden. Erst mit der Eingabe des EA Passworts funktionierte dies wieder.
Die Schlussfolgerung ist folgende das PW der EA Seite überschreibt auch das PW der SWToR Seite. Auch wenn die Account Namen unterschiedlich sind ist nur noch ein PW notwendig.