Swtor auf Mac spielen ohne Windows
Hallöchen zusammen, ich bin nun zur Answer hq gekommen da ich eine frage habe, bezüglich Swtor natürlich 🙂. Ich selber spiele Swtor nun seit über 2 jahren schon und habe jetzt ein paar Freunde dazu gebracht sich das Spiel wieder mal anzuschauen. Einer dieser Freunde hat jedoch einen Mac pc auf dem er kein Windows laufen hat, und stellte schnell fest das er das Spiel gar nicht herunterladen kann da, da er kein Windows hat und Swtor nicht mac os x kompatibel ist . Ich habe mich nun erkundigt, da ich es kaum glauben wollte, das Swtor nicht für mac os x verfügbar ist und stieß auf einige Beiträge, in denen stand: das man Swtor nur auf einem mac pc spielen kann auf dem Windows läuft und das pures os x nicht kompatibel ist. Scheinbar gibt es ja keine Swtor version für mac oder liege ich da falsch?🙂 Würde es ausreichen wenn mein Kumpel sich Windows auf seinen Mac herunterladen würde und es dann erneut versucht oder braucht er noch etwas spezielles damit es läuft, da er ja einen mac pc besitzt 🙂? Danke schonmal im vorraus🙂 und entschuldigt bitte auftretende Rechtschreibfehler 🙂
Mit freundlichen Grüßen🙂