Forum Discussion

Golem120's avatar
Golem120
New Rookie
3 months ago

Token weg , was dann....

Hallo liebe SWTOR Community,

Ich habe mich mal mit einem "Was wäre wenn der Token weg wäre (Handy weg)"  auseinander gesetzt.

Nur mit Hilfe der Links die ich bekam.

1. Auf Laucher den Link geklickt "Sicherheitstoken verloren"
  2. Lande hier "https://www.swtor.com/de/support"
  3. dort werde ich  hierhin  geschickt "https://help.ea.com/de/help-top-issues/?product=star-wars-the-old-republic"
  4. Auf der seite gebe ich ein "token verloren"
  5. und lande hier "https://help.ea.com/de/help-search/?q=token+verloren&product=star-wars-the-old-republic"  dort nehme ich den ersten Link "Swtor-Sicherheistoken"
  6. Dort kommt eine tolle Erklärung wie man den Token Einrichtet oder Ihn Entfernt  es gibt sogar ein      Link oben Probleme mit sicherheits token....  ich scroll nach ganz unten  wo der Link hinführt
  7. Jetzt muss ich schmunzeln(da ich mein Token ja noch habe)...aber jemand ohne  Token soll da ins Spiel kommen und Kontakt auf nehmen  ..Ich frage wie?  Oder es wird geraten hierher zu kommen,was ich gemacht habe.....denn wir können das ja lösen nicht war....nochmal Schmunzel.....
  8. Meine Wirkliche Frage wäre  ist da etwas was ich übersehe  beim durchklicken aller Links eben?           WEnn nicht scheint nur ein direktes Telefonat mit EA  die lösung zu bringen,oder?
  9. Also wozu das ganze geklicke in der Hoffnung man bekommt Hilfe....... aber nochmal vielleicht bin ich da auch falsch ran gegangen.Wenn einer weiss wie das ohe Telefonat geht  ,wäre ich sehr interessiert an der Lösung.      Danke

4 Replies

• Golem120's avatar
    Golem120
    New Rookie
    3 months ago

Hallo ,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Genau das ist das Problem warum ich hier geschrieben habe.Da wird es eben NICHT beantwortet.Das ist der Link  unter Punkt 6 oben,wo ich  geschrieben habe,dass ich bis  unten runter scrolle  und mir da gesagt wird  ,komm doch ins Spiel und frag da nach.....

Dort wir nirgends erklärt wie man hilfe bekommt wenn du KEINEN token mehr hast....

• Def-UO's avatar
    Def-UO
    Rising Novice
    3 months ago

Gehe folgendermaßen vor, um deinen Sicherheitstoken von deinem Konto zu entfernen.

1. Öffne www.swtor.com und wähle Konto.
    2. Gib deinen Anzeigenamen und dein Passwort ein. Lasse das Feld Sicherheitstoken leer und wähle Anmelden.
    3. Wir fordern dich nun auf, deinen Sicherheitstoken-Code einzugeben. Wähle unter dem Sicherheitstoken-Feld Hast du deinen Sicherheitstoken verloren?
    4. Du erhältst nun Anweisungen für die Entfernung deines Sicherheitstoken. Hast du diese gelesen, wähle Einmaliges Passwort anfordern.
    5. Suche in deinem Posteingang eine Mail mit dem einmaligen Passwort. Wir senden es an die registrierte E-Mail-Adresse deines SW:TOR-Kontos.
      • Erscheint die E-Mail nicht nach einigen Minuten in deinem Posteingang, überprüfe bitte deine Spam-Ordner.
    6. Gib das einmalige Passwort exakt wie in der E-Mail angegeben in das entsprechende Eingabefeld auf swtor.com ein.
    7. Aktiviere das Kontrollkästchen Entfernung des Sicherheitstokens bestätigen und wähle Sicherheitstoken entfernen.

Hast du deinen Sicherheitstoken entfernt, musst du ihn nicht mehr eingeben, um die im Spiel und auf der Website anzumelden. Allerdings wirst du bei der Anmeldung möglicherweise aufgefordert, einmalige Passwörter einzugeben.

--

Die Ziffern 4. und 5. sind doch die Lösung. Also alles ohne Telefonat  usw usw >> "einmaliges Passwort".   Wenn dir die Erklärungen nicht reichen, vergiss meinen Beitrag. Dir wird sicherlich jemand anderes helfen....

• Golem120's avatar
    Golem120
    New Rookie
    3 months ago

Huhu,

wir reden an einder vorbei:-)  ICH brauche keine Hilfe und das was du schreibst ist komplett richtig.....

Aber jetzt denke mal nach was ich oben geschrieben habe.In den ersten beiden Sätzen.  Ich möchte  und eigenlich möchte das wohl jeder der Hilfe braucht, zu Deinem Ergebnis kommen per Link.    Nur das funktioniert nicht und deswegen habe ich das oben geschrieben.

Wenn Du am Laucher den Link klickst "Sicherheitstoken verloren und damit  zu Deiner Lösung kommst braucht man nicht zu fragen.

DAS will ich aufzeigen  Es gibt ne Lösung ohne Telefon ABER  mit den Links die man klicken soll kommt man nicht dahin. 

DU auch nicht....

EA ist gefragt  die Links um zu stellen damit man zu Deiner Lösung kommt darum geht es.

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,807 PostsLatest Activity: 2 months ago