Forum Discussion

q1w2e3r4y's avatar
q1w2e3r4y
Newcomer
3 hours ago

Wie schaffe Ich Kapitl IX Besiege Vaylins Geist

Hallo ZUsammen 

Ich brauche hilfe Ich bin in dem Spiel Jedi Wächter. Ich versuche schon seit zwei Tagen die Mission Besiege Vaykins Geist zu schaffen. Hab mich schon an den suport gewendet und habe schon im Forum geschaut. Da hab ich das mit den Grünen Kreisen raus gefunden. Ich schaffe sie auch 2 mal in die Kreise zu bekommen. danach macht sie ihre attacke und ich bin instend Tod. alleine bis ich sie im ersten kreis habe ich schon ca 1/4 leben weg.

was kann ich machen ich verzweifel.... So langsam macht das spielen Dann auch nicht mehr spaß.

kann mir bitte Beiner Helfen oder Tipps oder so geben. DANKE!

Danke im vorraus und Grüße

SID

1 Reply

• Hallo SID,

die Stelle „Kapitel IX – Besiege Vaylins Geist“ in Star Wars: The Old Republic ist tatsächlich eine der schwierigeren Solo-Missionen – du bist also nicht allein 😅
    Hier ein paar Tipps, die dir wirklich helfen sollten:

1. Grüne Kreise richtig nutzen
      Du machst es schon richtig, dass du sie in die grünen Kreise ziehst. Wichtig ist:
      Sobald sie drin steht, sofort raus aus ihrer Nähe und dich auf ihre nächste Attacke vorbereiten.
    2. Defensive Fähigkeiten timen
      Als Jedi-Wächter solltest du deine Defensiv-Skills genau dann einsetzen, wenn sie ihre starke Attacke startet.
      Spare dir diese Fähigkeiten gezielt für diesen Moment auf – nicht vorher verschwenden.
    3. Bewegung ist entscheidend
      Bleib ständig in Bewegung. Viele sterben hier, weil sie zu lange stehen bleiben.
      Weiche aktiv aus, besonders nach dem zweiten Kreis.
    4. Heilung & Begleiter
      Falls möglich, stelle deinen Begleiter auf Heilung ein. Das kann den Unterschied machen.
    5. Ausrüstung checken
      Wenn du schon beim ersten Kreis viel Leben verlierst, ist dein Gear wahrscheinlich nicht optimal.
      Versuche, deine Ausrüstung etwas zu verbessern (höheres Item-Level hilft enorm).
    6. Geduld – Mechanik lernen
      Der Kampf ist weniger „DPS“ und mehr „Mechanik verstehen“. Sobald du das Timing raus hast, wird es deutlich einfacher.

👉 Hier kannst du dir zusätzliche Hilfe und Diskussionen anschauen: https://8bitkingz.com/

Kopf hoch – die Mission ist machbar, auch wenn sie frustrierend ist. Versuch dich mehr auf Timing und Bewegung zu konzentrieren, dann klappt das 👍

Viel Erfolg und Grüße!

Featured Places