Forum Discussion

maschines10's avatar
maschines10
Seasoned Newcomer
9 months ago

Cheatfenster lässt sich nicht öffnen

Schon seit geraumer Zeit lässt sich das Cheatfenster in Sims 2 nicht öffnen. Jaaaaa ich drücke die richtige Tastenkombination (funktioniert auch bei Sims und Sims 4)... Habe EA schon einige Male geschrieben, aber nie eine Reaktion bekommen.

Wenn ich das Spiel nicht so spielen kann, wie ich das möchte, will ich mein Geld zurück...

7 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

Hallo maschines10​,

welche Tastenkombo probierst du denn? Kannst du einmal sicherstellen, dass du im Vollbildmodus spielst und benutze dann CTL-Shift-Windows-C.

• 630Jana's avatar
    630Jana
    Rising Newcomer
    9 months ago

Hab das Problem leider auch seit Wochen und meine Grafikeinstellungen gehen auch einfach nicht mehr

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    9 months ago

Was genau meinst du damit, dass deine Grafikeinstellungen nicht mehr gehen?

• 630Jana's avatar
    630Jana
    Rising Newcomer
    5 months ago

Ich kann die Einstellung der Grafik (Fenstergrüße) nicht mehr einstellen

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    5 months ago

Hallo630Jana​ 

wenn du die EA APP offen hast, gehe zu dem Sims 2 Cover und sage Spieleigenschaften . Trage unten in dem Kästchen folgenden Befehl ein.

-w

danach  drückst du auf speichern.

Starte das Spiel wieder, nun ist es im Fenstermodus.  Wenn das Spiel komplett geladen hat , gehe nun unter die Grafikeinstellungen. Jetzt sollte es möglich sein , das du die Auflösung auswählen kannst.

• lisa009's avatar
    lisa009
    Seasoned Newcomer
    5 months ago

das jst ja super, es funktioniert und wie funltioniert das mit dem cheatfenster? ich finde dazu keine lösung 😭

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    5 months ago

lisa009​,

welche Tasten benutzt du, um das Cheatfenster zu öffnen? Kannst du einmal CTL+Shift+Windows+C  ausprobieren?

Featured Places

Node avatar for Die Sims 2

Die Sims 2

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 2.Latest Activity: 11 days ago
88 Posts