Forum Discussion

VanessaHznl's avatar
VanessaHznl
New Novice
17 days ago

Sims werden einfach gelöscht

Ich habe das Problem, dass meine Kinder/Teenager beim Laden des Spielstandes einfach gelöscht werden. In der Nachbarschaftsübersicht werden sie in der Familie angezeigt, aber sobald ich diese Lade sind sie verschwunden. Hat vielleicht irgendjemand eine Lösung für mich? Denn so wie es jetzt gerade ist ist es für mich unspielbar und ich habe wieder 30€ in die Tonne gehauen…

auf den Bildern sieht man nochmal genau was ich meine

3 Replies

• VanessaHznl's avatar
    VanessaHznl
    New Novice
    16 days ago

Danke dir ich werde es mal mit längeren Nachnamen probieren!☺️ 

An Mods kann es nicht liegen, da ich keine benutze 😄🙈

• Hallo VanessaHznl ,

es könnte eventuell an der Benennung deiner Familie liegen. Ich kann mich noch erinnern, das zu kurze Nachname oder Umlaute zu diesem Phänomenen führen können. Erstelle eine Testfamilie und wähle einen Nachnamen mit mehr Buchstaben, aber ohne Umlauten, wenn doch ein Umlaut dabei ist, wähle ae, oder oe, oder ue, aus.

Außerdem können Mods auch zu Problemen führen dieser Art. Dies geschicht, wenn der Mod nicht kompatiebel ist mit dem jeweiligen Addon. Entweder erscheint der Sim nicht, oder er ist blau hinterlegt. 

Hoffe es hilft dir weiter und melde dich , ob es funktioniert hat.. 🙂

About Die Sims 2

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 2.68 PostsLatest Activity: 17 hours ago