Forum Discussion

francescasgi86's avatar
francescasgi86
New Rookie
1 month ago
Solved

Kann Szenarien in die Sims 3 nicht herunterladen

Als Origin dort war, habe ich alle Szenarien im Die Sims 3-Store gekauft, da es eine App gab, die ich nicht mehr gekauft hatte, letzte Woche kaufe ich sie wieder mit dem Bundle und selbst nachdem ich den Code eingelöst habe, habe ich meine Szenarien nicht, dass ich sie zu diesem Zeitpunkt zweimal gekauft habe. 

(CM Edit: Titel geändert)

• TS3 STORE-Inhalte, die nicht mit EA App erscheinen:

Diese Methode scheint zu funktionieren, aber das Problem kann wieder auftreten:

.1 Gehe zu Dokumente/Elektronische Künste/Die Sims3

Kopieren Sie den gesamten Ordner Die Sims 3 und fügen Sie ihn an anderer Stelle ein, um einen Sicherungsordner zu erstellen, falls etwas schief geht.

3. Löschen Sie diese Dateien aus: Dokumente/Elektronische Kunst/Die Sims 3 (ursprünglicher Ordner, nicht kopierter Ordner).

CaspartCache.Paket

ComposerCache.Paket

ScriptCache.Paket

Vergleichen Sie ComposerCache.package

Sozialer Trainer.Paket

4. Öffnen Sie den Ordner Content Patch (Dokumente/Elektronische Künste/Die Sims 3/Content Patch) und löschen Sie ContentPatch.package, falls vorhanden.

5. Öffnen Sie den Ordner Downloads in Content Patch (Dokumente/Elektronische Künste/Die Sims 3/Content Patch/Download) und löschen Sie alle Dateien, die auf .part enden.

6. Öffnen Sie den Ordner DCCache im Ordner Die Sims 3 (Dokumente/Elektronische Künste/Die Sims 3/DCCache) und löschen Sie alle darin enthaltenen Dateien.

7. Öffnen Sie den DCBackup-Ordner im Ordner Die Sims 3 (Dokumente/Elektronische Künste/Die Sims 3/DCBackup) und löschen Sie alle Dateien außer ccmerged.package.

8. Öffnen Sie den Ordner InstalledWorlds (Dokumente/Elektronische Kunst/Die Sims 3/InstallierteWelten) und löschen Sie alle Dateien von .world, die möglicherweise aus den Store-Szenarien stammen, die Sie installieren möchten (wenn Sie Szenarien von Exchange haben oder von anderen Websites installiert sind, lassen Sie diese).

9. Öffnen Sie den Launcher und die Store-Seite und installieren Sie Ihre Inhalte ein wenig gleichzeitig (5 oder 6 Dateien gleichzeitig, möglicherweise der gleiche Typ oder ähnliches).

10. Öffnen Sie Die Sims 3 und prüfen Sie, ob Inhalte jetzt angezeigt werden. 

Ich habe es so gelöst, aber die Chancen stehen gut, dass ich es noch einmal machen muss. 

22 Replies

Featured Places

Node avatar for Die Sims 3

Die Sims 3

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.Latest Activity: 6 days ago
295 Posts