Forum Discussion

felicityfloweer's avatar
felicityfloweer
Seasoned Novice
4 months ago

Mac - Grafik von Tieren trotz höchster Einstellung schlecht

Ich habe vor kurzem ein MacBook Air M4 gekauft und Sims 3 installiert.

Das Spiel läuft soweit wirklich flüssig und auch die "Umwelt" und die Sims sehen grafisch gut aus, aber sobald ich Tiere im Spiel habe, scheinen die Tiere (nur die Tiere, nicht die Sims) nicht richtig zu rendern und sind total unscharf und schlecht aufgelöst.

Die Spieleinstellungen der Grafik sind alle auf höchster Stufe, auch die GraphicsRules hatte ich in der Kategorie SimQuality auf 4096 geändert, hat aber nichts gebracht (ist wieder auf 2048 wie vorher eingestellt.)

Ich wäre dankbar für jede Hilfe!

1 Reply

• Hallofelicityfloweer​ 

Entschuldige die verspätete Antwort.

Zu deinem Problem. Da Sims 3 ein älteres Spiel ist, kommt es nicht immer mit der neusten Hardware klar. Insbesondere die Grafik kann dies betreffen. Das bedeutet für dich und dein Mac, das die höchste Auflösung nicht immer die beste Lösung ist.

Minimiere die Beleuchtung, minimiere die Baum Textur. Spiele das Spiel im Vollbildmodus. Wenn du die Einstellungen neu gesetzt hast, muss du das ganze abspeichern, dass Spiel schließen und wieder neu starten. Danach schaue, wie es mit der Schärfe und Textur aussieht.

Hoffe es hilft dir weiter 🙂

About Die Sims 3

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.259 PostsLatest Activity: 4 days ago