Forum Discussion

Maschali's avatar
Maschali
Newcomer
3 hours ago

Mac-Version nicht verfügbar

Hallo Zusammen,

ich habe mir ein MacBook gekauft und möchte Sims 3 darauf spielen. Ich habe mir die EA App heruntergeladen und den Code aus der Verpackung erfolgreich eingelöst, dieser war gültig. Leider wird mir nur die Windows-Version in der Bibliothek angezeigt, die ich logischerweise nicht spielen kann. Ich habe mich bereits an den Kundenservice gewendet und darum gebeten, mir die 64-bit-Version freizuschalten. Mir wurde gesagt, dass ich die Mac-Version nicht zur Verfügung gestellt bekommen kann.

Eigentlich sollte die App automatisch erkennen, dass ich einen Mac habe und dementsprechend die richtige Version auswählen.

Mir werden auch die drei Punkte auf dem Spiel in der Spielebibliothek nicht angezeigt. Das Spiel war ja auch von Anfang an für Mac mit konzipiert. Ich habe das damals direkt gekauft, als es raus kam. Dementsprechend würde ich die Spiele jetzt gerne weiter spielen und digital in die App übertragen.

Hat jemand eine Idee oder kann mir weiter helfen?

Liebe Grüße

Mascha

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for Die Sims 3

Die Sims 3

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.Latest Activity: 3 hours ago
286 Posts