Hallo EA_Poppy
so, ich habe nun noch einen 3. Versuch über einen Fall als Gast (keine Antwort-Mail) sowie einen 4. per Telefon erfolglos hinter mir. Das heißt, wenn ich keine 10 Jahre alten Kassenzettel habe, IP-Adresse oder sonstiges, was Jahre her ist, zu 100 Prozent noch nennen kann, kann ich ein Spiel im Gesamtwert von über 200 EUR wohl wirklich abschreiben. Jetzt Abfrage IP-Adresse vom Smartphone, was inzwischen auch längst ein anderes ist... Wie soll man sich damit für einen vor über 10 Jahren erstellten Account verifizieren? Wo soll ich Screenshots oder Rechnungsnummern von Online-Inhalten hernehmen, wenn ich ja eben da aufgrund fehlendem Zugriff nicht mehr nachsehen kann oder die irgendwann mal auf der nicht mehr existenten E-Mail-Adresse waren? Obendrauf auch noch nur Kommunikation mit Personen, die kaum/kein Deutsch sprechen, wo man einerseits manches kaum verstehen kann, andererseits auch nicht weiß, ob denn das Gegenüber überhaupt verstanden hat, was man sagt.
Alles, was ich noch verfügbar habe (persönliche Daten, Seriennummern der vor mir liegenden DVD´s, Nennen von gekauften Store-Inhalten,...) wird ignoriert bzw. reicht nicht. Ich drehe mich nur im Kreis mit immer wieder den selben Fragen, die ich entweder teilweise nicht mehr beantworten kann oder die in meinen Augen sinnfrei (IP) sind dem Ergebnis, die Angaben stimmen nicht überein, tut uns leid,.... Ja, ich habe aber nun mal nicht mehr, eben weil es schon so lange her ist! 😠