Forum Discussion

JuliaSims16's avatar
JuliaSims16
New Novice
2 months ago
Solved

Welten-Bundle wird nicht angezeigt?

Hallo liebe Simmer!

Ich habe heute wieder Sims 3 über die EA-App auf meinen PC installiert. Dann habe ich meine Codes vom Welten-Bundle auch in der EA-App (dort habe ich es auch gekauft) eingelöst, aber die zwei Welten werden mir trotzdem nicht angezeigt... Cache habe ich auch schon geleert. Bin echt aufgeschmissen, hat jemand eine Ahnung wie man das richtet? 

Danke im Voraus für die Hilfe!

Julia

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 months ago

JuliaSims16​, ich habe deine beiden Threads dann hier einmal zusammengelegt, damit wir nicht bei beiden über das selbe reden!

Du solltest hier einen Code per E-Mail erhalten haben, welchen du wie folgt einlösen kannst:

1. Melde dich bei deinem Konto an.
    2. Wähle Store aus und dann Mein Store-Konto.
    3. Klicke auf das +-Symbol neben Einen Code einlösen und gib dann deinen Code in die Kästchen ein.
    4. Aktiviere das Kästchen, um die Verkaufsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zu akzeptieren, und klicke dann auf Einlösen.

Weitere Informationen dazu siehst du auf dem von mir zuvor geposteten Link. 

7 Replies

• Paule4ever's avatar
    Paule4ever
    Rising Newcomer
    2 months ago

Hey  Poppy ich habe eine private Nachricht  an dich geschickt. Kannst du dir das eventuell mal ansehen?🙏

• JuliaSims16's avatar
    JuliaSims16
    New Novice
    2 months ago

Hallo! Danke für die schnelle Antwort. Die Codes sind nicht für die Sims Seite gemacht, das sind nur Codes für EA. Habe es versucht und man kann die nicht auf der Sims-Seite einlösen. 

• Hallo!

Ich habe gestern einen Fall eröffnet in help.ea.com und habe eine Antwort per Mail auf portugiesisch (glaube ich zumindest) bekommen, und sonst auch keine anderen Mails mehr seitdem. Das war mir etwas suspekt weil auch meine Fallnummer zum Beispiel nicht in der Mail enthalten war. Ausserdem habe ich sie in den Übersetzer kopiert und gesehen, dass dort nach Angaben gefragt wird, die ich im Fallformular bereits erwähnt habe. In Hoffnung, dass ich dieses Mal eine Mail auf Deutsch kriegen würde, habe ich nochmal denselben Fall eröffnet, aber wieder eine ähnliche Mail auf portugiesisch bekommen.

Unten habe ich die Mail eingefügt mit Absenderadresse. Bitte sagt mir, ob das wirklich von EA kommt.

Danke für die Hilfe!

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo JuliaSims16​,

als du den Fall auf EA Help erstellt hast, war die EA Help Seite da auf Deutsch eingestellt? Also wurde dir der Text auf Deutsch angezeigt?

Leere vielleicht einmal deinen Browser Cache und erstelle einen neuen Fall, dann sollte es hoffentlich an den deutschen Support durchgehen.

Um was ging es denn bei deinem Fall? Vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit, dass wir hier helfen können. 

• JuliaSims16's avatar
    JuliaSims16
    New Novice
    2 months ago

Es ging um das Sims 3 Welten Bündel. Habe hier auch dazu eine Diskussion gestartet. Browsercache war frisch geleert und es war alles auf Deutsch eingestellt. 
    Wegen dem Welten Bündel: ich habe den Support telefonisch erreichen können, aber leider wurde mir das Geld einfach erstattet, anstatt mir zu helfen. Ich bin sehr enttäuscht gerade, da ich das nicht als Lösung sehe. Denkst du, es gibt einen anderen Weg?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

JuliaSims16​, ich habe deine beiden Threads dann hier einmal zusammengelegt, damit wir nicht bei beiden über das selbe reden!

Du solltest hier einen Code per E-Mail erhalten haben, welchen du wie folgt einlösen kannst:

1. Melde dich bei deinem Konto an.
    2. Wähle Store aus und dann Mein Store-Konto.
    3. Klicke auf das +-Symbol neben Einen Code einlösen und gib dann deinen Code in die Kästchen ein.
    4. Aktiviere das Kästchen, um die Verkaufsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zu akzeptieren, und klicke dann auf Einlösen.

Weitere Informationen dazu siehst du auf dem von mir zuvor geposteten Link. 

About Die Sims 3

Tausche dich mit anderen Simmern aus, teile deine Erfahrungen und behebe Probleme in der offiziellen Community von Die Sims 3.263 PostsLatest Activity: 2 days ago