Forum Discussion
Hallo @Erdmute-Rebenvon,
toll, dass Du deinen Beitrag hier verlinkst. Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir Sims Mittelalter zuzulegen. Ich habe 'Ich auch' gedrückt, da ich gerne Deine Geschichten verfolgen möchte. Allerdings passt hier nicht, dass '.. hatte(n) dieses Problem', sondern ich möchte auch im neuen Forum deine Geschichten verfolgen. 😊
- Erdmute-Rebenvon12 months agoSeasoned Ace
Hallo @Anonymous
Das kaufen des Spieles Sims Mittelalter und Piraten über die EA App kann ich dir momentan leider nicht empfehlen.
Siehe hier:
Ausnahme du willst es tatsächlich in Englisch spielen, - davon sind allerdings nicht nur die Bedienelemente betroffen sondern auch der Spielinhalt enthält dort sehr viel Text.
Wirklich sehr schade, das dies noch nicht in der EA App gefixt wurde. ☹️
Die Geschichte wird trotzdem im Juli dann weiter gehen, da es zu meiner Rettung noch einen vom Internet abgekoppelten alten PC mit Window 7 gibt + die originalen CDs.
Denn noch wäre es tatsächlich fair von EA wenn sie dieses Problem in ihrer App bitte schnellst möglichst beheben.
- Anonymous12 months ago
Das ist sehr schade. Ich hatte vor mir das Spiel über die EA App zu kaufen. Aber bis der Fehler behoben ist, muss ich warten. Dafür ist mein Englisch nicht gut genug. 😥
- Gagea2511 months agoHero
Wer sich an die Registry traut kann die Sprache umstellen:
About Die Sims Kreative Ecke
Recent Discussions
- 3 days ago
- 3 months ago
- 5 months ago