Forum Discussion
Uuuiii das ist aber schön, wenn du die Piraten hier einziehen lässt. 😉
Schön das du dieses spielst .
Danke @Freggi-Liz ,
ja dieses "alte Spiel" spiele ich tatsächlich sehr gerne.
Schade das es tatsächlich meist unterschätzt wurde und wird.
Das wurde ihm leider auch dann schnell zum Verhängnis.
Es ist nicht das gewohnte Sims freispielen und bauen.
Dabei hat es tatsächlich so viele Möglichkeiten, sich in diesem Spiel sich auszutoben.
Wie soll ich sagen, entweder man liebt es oder eben nicht.
Mir gefällt der Witz und die Liebe zum Detail, der versuch tatsächlich ein Gefühl einer längst vergangenen Zeit zu vermitteln
und das "I c h" hier der Wächter meiner Sims bin 😁 (Witz! Aber auch das muss man erst mal kapieren, wie das gemeint war 😉).
Leider habe ich derzeit Probleme mit meinen Spiel...
aber keine Sorge...
die erste Generations-Geschichte ist schon gespielt und muss nur noch veröffentlicht werden.
Aber da müsst ihr auch alle noch ein wenig gedulden auf den offiziellen Forenumzug.
- Fischreuse11 months agoSeasoned Ace
Hoffentlich ist der Sprach-Fehler zu beheben. Wäre zu schade, wenn es nicht weiterginge. Dann warten wir mal geduldig ... auf mögliche Fehlerbehebungen ... ein mögliches Forum ... auf Godot ... 😉
- Gagea2511 months agoHero
Das mit der Sprache ist schon komisch. Habe im Januar Mittelalter neu installiert und das Spiel ist wie vorher auf deutsch. Keine Ahnung, warum das so ist.
Seltsam ist auch, dass die App mir die Standard Edition von Mittelalter anzeigt, obwohl auch Pirates und Nobles installiert ist.
- Erdmute-Rebenvon11 months agoSeasoned Ace
@Anonymous @Gagea25
Heute mal endlich eine gute Nachricht. Ich konnte jetzt tatsächlich mein Spiel wieder herstellen.
Mit den Geschichten aus dem Königreich Wolkentraum kann es jetzt tatsächlich weiter gehen.
Speziell an @Anonymous :
Falls du immer noch Kaufabsichten hegst. Das Mittelalter-Spiel selbst ist wirklich ein sehr schönes Sims Spiel. Es lohnt sich wirklich.
Allerdings (aber das gilt nicht nur für das Sims Mittelalter –Spiel) wenn irgendwelche Probleme auftauchen, steht man schon erst mal recht alleingelassen da und wird mit allgemeinen Lösungsvorschlägen abgespeist. ((Kannst sehr gerne nochmals in meinem anderen Thread nachlesen, welche Odyssee ich jetzt schon hinter mir habe.))
An @Gagea25 :
Standard Edition von Mittelalter, ja das ist seltsam.
Bei mir wurde und wird tatsächlich das Spiel als Special Edition angezeigt. Vielleicht auch weil ich die Internationale Version habe? Keine Ahnung.
Immerhin werden die Erweiterungen auch angezeigt, die man hat. Man muss allerdings da schon etwas genauer gucken.
Jetzt nach dem ganzen Tumult, was immer auch den ausgelöst hat, werde ich mich jetzt wieder auf meine Geschichten konzentrieren können.
Auf jeden Fall werden die Geschichten jetzt weiter geführt werden können. 😁
About Die Sims Kreative Ecke
Recent Discussions
- 3 days ago
- 3 months ago
- 5 months ago