Forum Discussion
Das mit der Sprache ist schon komisch. Habe im Januar Mittelalter neu installiert und das Spiel ist wie vorher auf deutsch. Keine Ahnung, warum das so ist.
Seltsam ist auch, dass die App mir die Standard Edition von Mittelalter anzeigt, obwohl auch Pirates und Nobles installiert ist.
@Anonymous @Gagea25
Heute mal endlich eine gute Nachricht. Ich konnte jetzt tatsächlich mein Spiel wieder herstellen.
Mit den Geschichten aus dem Königreich Wolkentraum kann es jetzt tatsächlich weiter gehen.
Speziell an @Anonymous :
Falls du immer noch Kaufabsichten hegst. Das Mittelalter-Spiel selbst ist wirklich ein sehr schönes Sims Spiel. Es lohnt sich wirklich.
Allerdings (aber das gilt nicht nur für das Sims Mittelalter –Spiel) wenn irgendwelche Probleme auftauchen, steht man schon erst mal recht alleingelassen da und wird mit allgemeinen Lösungsvorschlägen abgespeist. ((Kannst sehr gerne nochmals in meinem anderen Thread nachlesen, welche Odyssee ich jetzt schon hinter mir habe.))
An @Gagea25 :
Standard Edition von Mittelalter, ja das ist seltsam.
Bei mir wurde und wird tatsächlich das Spiel als Special Edition angezeigt. Vielleicht auch weil ich die Internationale Version habe? Keine Ahnung.
Immerhin werden die Erweiterungen auch angezeigt, die man hat. Man muss allerdings da schon etwas genauer gucken.
Jetzt nach dem ganzen Tumult, was immer auch den ausgelöst hat, werde ich mich jetzt wieder auf meine Geschichten konzentrieren können.
Auf jeden Fall werden die Geschichten jetzt weiter geführt werden können. 😁
- Gagea2511 months agoHero@Erdmute-Rebenvon
Was hast du denn nun eigentlich getan, damit das Spiel wieder auf deutsch zu spielen ist?
Das bei mir die Erweiterungen nicht angezeigt werden, könnte auch daran liegen, dass sie nicht auf meinem Moderatoren -Account registriert sind.- Erdmute-Rebenvon11 months agoSeasoned Ace
Gute frage @Gagea25 .
Eigentlich genau diesen Weg hier:
Keine Ahnung an was es lag....
aber dieses mal konnte ich tatsächlich die Sprachen beim download auswählen.
Warum?
Ich weiß es nicht?
Vielleicht lag es daran das die EA App sich nicht mehr automatisch aktualisiert hatte (was ich aber tatsächlich nicht bemerkte weil ich davon ausging das dies Automatisch geschieht)
Ich hatte eine ältere Version von der EA-App auf meinem Rechner, die erst ersetzt wurde als ich den EA app-Updater geklickt hatte.
Möglicherweise war es das?
Vielleicht wurde aber auch etwas umgestellt die letzten Tage in der EA-APP, denn plötzlich wurden auch alte EA-Spiele wieder in der APP angezeigt. Dies war nach dem Wechesl von Origin auf die EA-App nicht mehr der Fall. Weshalb jetzt plötzlich wieder?
Ich habe nur das gemacht was ich in diesen beiden Beiträgen Schritt für Schritt aufgeschrieben und mit Screens dokumentiert habe.
Im Grunde nichts anderes als vor 2 Wochen, wo es dann mir nicht möglich war die Sprachen auszuwählen.
Das einzige was dieses mal anders war war die neue Fehlermeldung. Da war vor 2 Wochen noch ein anderer Text.
Noch eine Ergänzung:
Was übrigens seltsam ist.
Auch hier hat sich das Problem einfach so aufgelöst:
Und ja es war genau das selbe Problem wie meines.
Ich könnte noch viel mehr Beiträge hier aus der AHQ heraus suchen, die im selben Zeitraum wie ich die selben Fehlermeldungen und das selbe Problem mit dieser EA-APP hatten.
- Fischreuse11 months agoSeasoned Ace
Eine transparente Kommunikation auch des Supports über passierte Fehler und das man abwarten sollte, wäre ein freundlicher Zug gewesen.
Beim EA Support Live Chat hatte ich zuletzt den Eindruck mit einer KI zu schreiben. Die spult wie andere BOTs dann ein Standard Hilfe Programm ab und ist nicht in der Lage zu Transfer Überlegungen und Abwandlungen. Das mag manchmal hilfreich sein, aber nicht in allen Fällen. Die Erfahrung habe ich auch schon mit Telefonie Anbieter BOTs, die nicht wirklich um- und mitdenken können. Also Vorsicht mit BOTs. Sie sind schneller, aber nicht schlauer als wir. Ihr 'neuronale' Netz ist noch längst nicht so ausgefeilt, dass sie die Herrschaft über uns übernehmen könnten wie die Sim Bots immer schon anstreben🤖😁 ...
Dann könnte man auch das Grubenmonster um Support bitten ... Wir ahnen wie es das auffassen würde, oder 🥩😲?
About Die Sims Kreative Ecke
Recent Discussions
- 3 days ago
- 3 months ago
- 5 months ago