Julchens77Seasoned Ace5 years ago>♥>> Julchens Generationenspiel <<♥<So - mich reizte es jetzt schon seit längerer Zeit, einmal mit einer Sim-Familie richtig viele Generationen durchzuspielen, bisher hat es einfach nicht weiter als bis zur 4. Generation gereicht. Daher...Show More
Featured PlacesDie Sims Kreative Ecke Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.Latest Activity: 17 days ago327 Posts
Die Sims Kreative Ecke Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.Latest Activity: 17 days ago327 Posts
Recent DiscussionsCommunity Challenge Infos und neue Challenge Ankündigung Hallo, ihr lieben. Vielen Dank für euren ganzen Support und ich hoffe ihr habt Spaß an meinen Challenges. Wie ihr vielleicht schon wisst habe ich eine Community Challenge am laufen und bezüglich dazu...Downloads: Sims 3 Studios Hallo Zusammen, 👋🏻 wie die Überschrift schon sagt, geht es in diesem Thread um die Sims 3 und dessen Studio. Da die Fanbase immer noch sehr aktiv ist, wollte ich ganz gerne Euch ansprechen und er...Super Mario Legacy Hey, hier bin ich wieder und habe mich an meine neue Challenge drangesetzt. Wie man eindeutig erkenne kann soll es hier um die weltbekannten Mario Charaktare gehen. Ich bin übrigens selber ein gr...Die Specter-Straud Dynastie Seit 2019 spiele ich diese Familie. Wie alles begann: Olivia Specter und ihr Freund Earl lebten glücklich und zufrieden in Windenburg, bis es eines Tages zu einem schrecklichen Unglück kam. O...100 Jahre Disney Legacy ( die ganze Legacy) Hallooo, ich bins wieder und ich habe mich an mein größtes Projekt bis jetzt drangesetzt und habe eine 24 Generationen Challenge geschrieben. Ich bin mittlerweile 14 geworden deswegen Entschuldigung,...