0 Neuanfang … …………………………………………………………………………………………………………………………………………….. Danke für die Erfahrungen und Kenntnisse, die ich im RPG sammeln durfte. Nach einer kurzen rauschhaften Zeit gehen die Geschic...
„Sie begehrt den Drachen!“ , erklärt die Frau am nächtlichen Lagerfeuer. Den Hut tief ins Gesicht gezogen nickt ihr Gegenüber an dem ausglimmenden Lagerfeuer zu ihrer Aussage bedächtig das Haupt. „Es ist ihr Recht … nach allem! Hat sie …“, Jack zögert. Will er wirklich wissen, ob es Notwehr oder … Rache war?
Die Frau versteht, was Jack fragen will: „Ich weiß es nicht. Ich war ohnmächtig nach dem Schlag ... Vielleicht wird sie nie darüber reden. Aber … ohne sie … wären wir zwei nicht hier, Jack!“ Die beiden Erwachsenen schweigen, starren versonnen in das zuweilen leicht noch auflodernde Feuer, denken an das Mädchen hinter ihnen im Zelt …
Nach einer Weile erhebt Jack wieder sanft die Stimme: „Schläft sie?“ Ein Nicken: „Ich hoffe es zumindest! Sie war schon nach der Nacht in fensterlosem Verließ nicht mehr die Gleiche … Schlief wenig. Mein Kind wurde mir zunehmend fremd. Doch hatte ich Hoffnung … nach dem Festival … Aber …!“ Der Mutter Haupt beugt sich, der Leib krümmt sich vor Gram, bis die bleiche Stirn fast die nackte Erde berührt. Ich habe sie nicht geschützt, nicht bewahrt … Sie wird schwer tragen, ihr Leben lang!
Wieder überlegt der Anthropologe wie und ob er die nächste Frage stellen sollte. Fragen ist sein Beruf … und Spurensuche … in aller Welt, in allen Kulturen … Die erste Zeit hatte er sie nur ankommen lassen, nichts gesagt, nur gewartet … Wäre es jetzt nicht an der Zeit … für ein paar Erklärungen? „Eure Spuren …?“
„Verwischt …“, ist die gedämpfte Antwort. Ein Schütteln durchfährt ihren Körper, Tränen springen hervor als wenn Dämme brechen … in Trauer über die beiden Frauen, die helfen wollten und nun … an ihrer statt … in kalten Gräbern liegen. In Trauer über alles, was verloren und zurückgeblieben …
Er fragt nicht weiter wie es geschah, die Identitäten … Er bleibt sitzen, denn er weiß, sie erträgt jetzt keine Nähe, keinen Trost, wenn man Schuld zu tragen hat!
Jack wagt noch nicht zu sagen, dass sie hier auch nicht sicher sind, Mutter und Tochter weiterziehen müssen. Die kriegerischen Konflikte im Land und an den Grenzen rücken näher … Tag für Tag.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 11 days ago